Alle Rezensionen von MiriamAnne

Essen gut, alles gut -

Essen gut, alles gut
von Heike Niemeier

Essen gut, alles gut

Dies war mein erstes Sachbuch das sich um das Thema Essen dreht! 
Ich habe mich immer etwas davor gescheut, denn auch ich kämpfe mit dem Essen, aber es war sehr interessant! 

Auf Socken durch Flocken rocken -

Auf Socken durch Flocken rocken
von Uticha Marmon

Wunderschöne Adventsgeschichte

Lange ist es her, dass ich eine Adventsgeschichte gelesen habe, und so habe ich mich sehr gefreut das diese mir zur Verfügung gestellt worden ist. Wir lernen die Bewohner vom Tannenweg Schritt für Schritt kennen und lieben. 
Coco und ihren Vater der jedem gerne hilft, habe ich richtig ins Herz geschlossen, genau wie den '' Halsbandsittich '' der eigentlich keiner sein möchte!

Nichts als Liebe - Christina Lauren

Nichts als Liebe
von Christina Lauren

Marigolds Töchter -

Marigolds Töchter
von Julia Woolf

Marigolds Töchter

Zuerst möchte ich dem Ullstein Verlag und mytest meinen Dank aussprechen, das sie mir das Buch zur Verfügung gestellt haben. 

Flüsterwald - Andreas Suchanek

Flüsterwald
von Andreas Suchanek

Kochen wie in Indien -

Kochen wie in Indien
von Indrani Roychoudhury

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

An Ocean Between Us

Inhalt
Avery Cole will nichts anderes als Ballett tanzen, doch dann zerstört ein schwerer Autounfall ihren Lebenstraum. Sie wird nie wieder tanzen können.

Always in Love - Emma Winter

Always in Love
von Emma Winter

Nur noch ein bisschen Glück - Simona Ahrnstedt

Nur noch ein bisschen Glück
von Simona Ahrnstedt

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

Fehlgriff

Inhalt

Feeling Close to You - Bianca Iosivoni

Feeling Close to You
von Bianca Iosivoni

Aufblühen - Sarah Remsky

Aufblühen
von Sarah Remsky

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind
von Romy Hausmann

Bucket List - Mia B. Meyers

Bucket List
von Mia B. Meyers

Ein Wort, um dich zu retten
von Guillaume Musso

Ein Wort um dich zu retten

Inhalt
Eine tragische Liebe, ein grausames Verbrechen und eine Wahrheit, die Erlösung oder Verderben sein kann - Guillaume Musso, seit neun Jahren der meistverkaufte Autor in Frankreich, meldet sich mit einem grandiosen neuen Roman zurück!

 

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Herzensbuch

Inhalt
Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Truly

Inhalt 

When We Dream - Anne Pätzold

When We Dream
von Anne Pätzold

Eine ganz neue Welt

Inhalt

Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt, in ein ganz normales Mädchen verliebt ...

Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Die Vergangenheit hat uns im Griff

In wie fern kann uns die Vergangenheit beeinflussen?

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles.
Miles ist verschlossen, Miles zeigt keine Gefühle und Miles möchte nicht über seine Vergangenheit sprechen.
Sie verordnen sich keine Gefühle zu Beginn ihrer Beziehung.
Doch werden sie sich daran halten? 

Seiten