Leserunde

Leserunde zu "Möge die Stunde kommen - Die Clifton-Saga 6" (Jeffrey Archer)

Möge die Stunde kommen - Jeffrey Archer

Möge die Stunde kommen
von Jeffrey Archer

Bewerbungsphase: 28.08. - 11.09.

Beginn der Leserunde: 18.09. (Ende: 08.10.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Heyne Verlags – 20 Freiexemplare von "Möge die Stunde kommen - Die Clifton-Saga 6" (Jeffrey Archer) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine große und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine schwere Entscheidung treffen muss, die für ihren Mann Harry alles verändern könnte. Doch dann erfolgt ein Schicksalsschlag, mit dem niemand gerechnet hat …

ÜBER DEN AUTOR:

Jeffrey Archer, geboren 1940 in London, verbrachte seine Kindheit in Weston-super-Mare und studierte in Oxford. Archer schlug eine bewegte Politiker-Karriere ein, die bis 2003 andauerte. Weltberühmt wurde er als Schriftsteller. Archer verfasste zahlreiche Bestseller und zählt heute zu den erfolgreichsten Autoren Englands. Sein historisches Familienepos "Die Clifton-Saga" stürmt auch die deutschen Bestsellerlisten und begeistert eine stetig wachsende Leserschar. Archer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in London und Cambridge.

08.10.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 21. September 2017 um 07:37

Das Cover gefällt mir sehr gut, es lässt auf einen spannenden historischen Roman hoffen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buechermauschen kommentierte am 21. September 2017 um 07:46

Das Cover passt sehr gut zu den anderen Bänden , mir gefällt s das im Hintergrund ein Hinweis auf den Handlungsort zu sehen ist .

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Erdbeerfrau kommentierte am 21. September 2017 um 20:34

Das Cover überrascht mich jetzt nicht, denn es soll ja bestimmt mit den vorherigen Bände zusammen passen, denke ich. Im Hintergrund ein Hinweis auf einen der vielen Handlungsorte, das gefällt mir auch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
SunnyBMG kommentierte am 22. September 2017 um 14:26

Wie die Cover vorher ist auch dieses wieder sehr schön...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Cassandra kommentierte am 27. September 2017 um 21:08

Das Cover hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sisan kommentierte am 28. September 2017 um 17:27

Das Cover überrascht nicht, es passt stimmig in die Reihe der vorherigen Bände. Gut gefällt mir, dass es haptisch sehr ansprechend ist durch die vorgewölbte Schrift des Autors und des Titels. Freue mich auf die Fortsetzung der Geschichte!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Streiflicht kommentierte am 07. Oktober 2017 um 23:09

das cover gefällt mir gut. es passt gut zu den ersten fünf bänden der reihe und ist trotzdem wieder originell. dieses mal ist das brandenburger tor zu sehen und damit ist es eine anspielung auf die beziehung zwischen karin und giles

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Ullala kommentierte am 08. Oktober 2017 um 12:51

Eine historische Kulisse, die im Zusammenhang mit dem Buchtitel sehr neugierig macht. Das Cover passt perfekt von der Gestaltung und der Farbgebung zu den anderen Bänden der Saga.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lesezeichen13 kommentierte am 11. Oktober 2017 um 15:02

Das Cover ist den vorherigen angepasst worden und das ist schon mal ein Pluspunkt. Zudem spiegelt etwas von dem Inhalt der Geschichte wieder, was ich ebenfalls sehr gut finde.

Ein schönes und historisches Buchcover, dass definitiv neugierig macht.