Leserunde

Leserunde zu "Sugar & Spice Bd. 1: Glühende Leidenschaft" (Seressia Glass)

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Bewerbungsphase: 06.11. - 20.11.

Beginn der Leserunde: 27.11. (Ende: 17.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Knaur Verlags – 20 Freiexemplare von "Sugar & Spice Bd. 1: Glühende Leidenschaft" (Seressia Glass) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

„Sugar & Spice“ ist eine neue romantische Liebesroman-Reihe, die ihre Leserinnen in eine Welt voller großer Gefühle, heißer Leidenschaft und drohender Enthüllungen entführt.
Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …
„Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft“ ist der erste Band der romantischen Liebesroman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt Seressia Glass in der „Sugar & Spice“-Reihe von vier Freundinnen – Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa –, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten, und von vier heißen Männern, die das Leben der Freundinnen für immer verändern.

ÜBER DIE AUTORIN:

Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. In ihrer romantisch-sinnlichen „Sugar & Spice“-Reihe entführt sie ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen. Für den zweiten Band dieser Reihe war sie für den begehrten RITA-Award nominiert. Glass lebt zusammen mit ihrem Mann nördlich von Atlanta.

17.12.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Maus kommentierte am 07. November 2017 um 09:32

Die Schrift des Covers gefällt mir sehr gut; allerdings der Rest nicht so. Es ist irgendwie nicht aussagekräftig, und die dunkle Blume fällt auf dem schwarzen Hintergrund fast gar nicht auf

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
knusperfuchs kommentierte am 10. November 2017 um 10:55

Ich finde das Cover hat etwas auch wenn es einfach gehalten ist, es gefällt mir gut ! Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Mone39 kommentierte am 13. November 2017 um 13:45

Ich hab das Buch schon im Laden gesehen und es ist mega schön. Die Blume ist glänzend und die paßt richtig gut zum Cover das schwarz die weiße Schrift und die pinke Blume. Einfach nur der Hammer

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Laura_2017 kommentierte am 17. November 2017 um 14:42

Dieses schlichte Cover ist einfach suuper ansprechend. Es strahlt Ruhe, aber auch Spannung aus. Es gefällt mir sehr.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Dorie74 kommentierte am 21. November 2017 um 09:39

Das Cover gefällt mir seht gut, etwas geheimnisvoll, verrät nicht zu viel zum Inhalt, und wie ich finde sehr Stillvoll. Jetzt würde ich es nur gerne in echt bewundern :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Katha Kraft kommentierte am 21. November 2017 um 18:10

Ich fand schon von Bilder her, das die Aufmachung ganz interessant ist. Vor allem scheint es das zurzeit farbige seiten In sind. Das cover ist geheimnisvoll aber auch sexy und schlicht gestaltet. Es wirkt einfach elegant und ich bin gespannt ob die Story auch so ist :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Miss AveryAnn kommentierte am 27. November 2017 um 22:30

Heute ist mein Buch gekommen und ich darf es in den Händen halten. Was mir gleich aufgefallen ist, ist die pink, glänzende Blume auf dem Cover. Würde ich im Buchladen dran vorbei laufen, würde mir der glänzende Akzent sofort ins Auge springen und ich würde neugierde halber das Buch in die Hand nehmen und mal kurz studieren. Im Onlinestore fällt das leider nicht auf! Es wirkt geheimnisvoll und verspielt auf mich, aufregend und mit klarer Linie. Der Text hinten macht auf jeden Fall neugierig und ich hätte es vermutlich mitgenommen. So mein Eindruck vom Cover.... Jetzt bin ich mal gespannt wie es sich liest. :-D

ps: das Buch war sogar ganz verschlossen. Ich weiß jetzt nicht wie man das nennt, aber die äußere, letzte Seite umwickelt das ganze Buch so, dass man die Seiten mal nicht eben durch die Finger rinnen lassen kann... spannende Sache und so hab ich das noch nie gesehen. Gefällt mir.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Elena kommentierte am 28. November 2017 um 20:19

Ich finde, das Cover wirkt sehr geheimnisvoll. Das schlichte Design und die wenigen Farben gefallen mir gut, dadurch sticht das Pink umso mehr hervor. Auch die Aufmachung mit dem pinken Seitenrand finde ich interessant gestaltet. Insgesamt wirkt das Buch bereits etwas verrucht und erotisch und ich finde man sieht ihm an, mit welchem Genre man es zu tun hat, so sollte es doch idealerweise sein!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Bücher-Eulchen kommentierte am 28. November 2017 um 20:23

Habe mich super gefreut, mein Leseexemplar gestern im Briefkasten zu finden:) Mir gefällt die optische Aufmachung des Buches sehr gut. Das Cover wirkt dank der aufgeprägten Schrift und der pinken Blume auf dem ansonsten schlicht schwarzem Hintergrund sehr edel und würde auf jeden Fall auch beim Stöbern in der Buchhandlung meine Aufmerksamkeit erregen. Toll ist auch der verlängerte Umschlag, der dem Buch einen komplett geschlossenen Look verleiht - wie eine kleine Schatzkiste mit pinkem Detail;)

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
ninespatz kommentierte am 03. Dezember 2017 um 15:10

Ich mag das schlichte Cover sehr gerne und finde die rosa-metallic farbene Blume als Eye-Catcher sehr schön

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Blacky kommentierte am 06. Dezember 2017 um 17:47

Das Cover lässt auf den ersten Blick nicht viel vermuten, es ist schwarz mit weißer Schrift und Lila/pink reflektieren strichen, die sich zu einer Blume zusammensetzen. eigentlich sehr sinnlich. Ich erwarte daher eigenlich großen, oder besser hochwertiges. Schöne finde ich auch, dass ein Umschlag nch um die seiten in pink/lila vorhanden ist, der aber leider schon abgefärbt ist.. Also ich bin gespannt :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 08. Dezember 2017 um 10:12

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Blume finde ich toll. Im ersten Moment wirkt es eher für einen Thriller, da es doch ein wenig düster ist.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
mehrBüchermehr.... kommentierte am 16. Dezember 2017 um 23:00

Spontan ist dieses Cover nicht mein Fall. Vielleicht hätte man anstatt der Kala eine Venusfliegenfalle nehmen sollen. Nur so eine Idee.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
forti kommentierte am 09. Januar 2018 um 11:09

Etwas langweilig, aber vermutlich kann man aus der Idee gut weitere Cover mit Wiedererkennungswert für die weitere Reihe basteln.