Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Bittersweet

Bittersweet - Miranda Beverly-Whittemore

Bittersweet
von Miranda Beverly-Whittemore

Bewertet mit 3 Sternen

Madel die in ärmlichen Verhältnissen wohnt lernt ihre Zimmergenossin Ev kennen. Diese lädt sie mit in ihr Sommerdomizil ein wo Mabel die große Winslow Familie kennenlernt und sich wünscht dazuzugehören. Schnell erfährt Mabel das die Familie ein dunkles Geheimnis hat und versucht dieses herauszufinden.

Zweidrittel des Buches sind wirklich interessant und mehr oder weniger Glaubwürdig geschrieben. Der letzte Teil scheint mir jedoch ziemlich überzogen was mir nicht sehr gefallen hat. Auch die Dialoge waren für mich teilweile sehr unnatürlich und gestellt. Alles in allem hat es mir Spaß gemacht das Buch zu lesen, jedoch würde ich es wohl eher kein zweites mal lesen.