Rezension

Ein Buch, das ich an einem Tag verschlungen habe

Selection - Der Erwählte
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin von Prinz Maxon,doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie noch immer heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Fazit: 
Wie bereits oben erwähnten ist der Teil mein lieber, weil er nicht nur vom Cover das schönste, sondern auch vom Inhalt sehr spannend war. 
Ich hatte bis zum Schluss nicht mehr daran gedacht, dass das Buch so enden wird und doch habe ich es geliebt und innerhalb von einem Tag verschlungen.