Rezension

Gänsehaut

Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

Woman in Cabin 10
von Ruth Ware

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe gestern Abend mit dem Buch begonnen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Schon die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich wurde kein bisschen enttäuscht.

Immer wieder hatte ich das Gefühl, langsam hinter das Geheimnis zu kommen. Gekonnt wurde ich jedoch immer wieder auf die falsche Fährte gelockt. Das Ende war daher überraschend und schockierend für mich.

Die Autorin hat einen guten Schreibstil. Ich habe mich nie gelangweilt und immer wieder wurde gekonnt Spannung erzeugt. Auch immer wieder die eingebauten Mails, Chatnachrichten etc. haben mich zum rätseln und mitfiebern animiert.

Ich bin sehr froh, dass Buch gelesen zu haben und freue mich auch schon auf weitere Werke der Autorin.