Rezension

Grandios

Endgültig
von Andreas Pflüger

Bewertet mit 5 Sternen

Für Thriller- und Krimifans ein Muß

Dieses Buchist ein  unglaublich spannender Thriller, der seinesgleichen sucht, der mir kurzweilige Lesestunden beschert hat, fesselnd von der 1. bis zur letzten Seite. Ich habe das Buch 2 mal gelesen und beim 2. Mal die vielen kleinen Details gefunden, die von Beginn an wichtig sind um am Ende Zusammenhänge zu erkennen. Ich kann schon heute den Folgeroman kaum erwarten.

Die Heldin wurde angeschossen und seit dem blind. Man erhält einen Einblick, wie schwer es sein muß, sich ins Leben zurückzukämpfen. Jenny Aaron bleibt ihrer bisherigen Arbeit treu und arbeitet fürs BKA, als Verhörspezialistin - wow. Was ihre Gegenspieler betrifft: Wie sie zu solchen "Monstern" geworden sind, wird auch sehr glaubwürdig dargestellt.

Die Spannung wird übers ganze Buch gehalten. Die Geschichte hat mehrere Wendungen, die man beim Lesen nicht ahnt - also: Für Thriller- und Krimifans ein Muß.