Rezension

Psychospannung vom Feinsten

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit - Gilly MacMillan

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit
von Gilly Macmillan

Bewertet mit 5 Sternen

Psychospannung vom Feinsten

Ich mag Protagonisten mit einer dunklen Vergangenheit immer sehr gerne; wenn der psychologische Aspekte noch mit hineinspielt, das gefällt mir immer sehr gut und das macht die Autorin hier absolut perfekt und sehr ausgeklügelt.

 

Der Schreibstil von Gilly MacMillan ist von Beginn an sehr spannend und überzeugend. Sie kreiert eine düstere Stimmung, die einen gleich mitreißt und auch nicht merklich nachlässt im weiteren Buch.

 

Zoe muss erleben, dass ihre Welt nur scheinbar heile ist: sie wird von ihrer Mutter beschworen, ein dunkles Familiengeheimnis zu bewahren. Doch als dann bei einem ihrer Klavierkonzerte ein Mann sie als Mörderin beschimpft und ihre Mutter tot aufgefunden wird, muss sie sich der Vergangenheit doch stellen...

Hat es mit der Vergangenheit zu tun, dss ihre Mutter sterben musste ?

 

Die Geschichte ist „verschachtelt“, sehr geschickt und spannend erzählt, einfach nur toll !