Rezension

Gänsehaut-Thriller

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit - Gilly MacMillan

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit
von Gilly Macmillan

Bewertet mit 5 Sternen

Zoes Mutter hat es ihr immer wieder gesagt: ihr Stiefvater darf niemals erfahren, was vor drei Jahren geschehen ist. Doch als die hochbegabte Pianistin Zoe ein Konzert gibt, taucht ein Mann auf, der sie auf offener Bühne als Mörderin beschimpft. Zoes Mutter stirbt wenige Stunden nach dieser Beschimpfung. Ein dunkles Geheimnis wird nach und nach gelüftet.

Schon der Klappentext des Buches von Gilly Macmillan hat bei mir eine Gänsehaut ausgelöst und das Buch konnte das an vielen Stellen wiederholen. Die Hauptakteure sind gut beschrieben und auch die Handlungsorte konnte ich mir gut vorstellen. Der Schreibstil hat mich von Anfang an begeistert und die Spannung hat sich kontinuierlich gesteigert und bis zum Schluss gehalten. Es gab ausreichend Überraschungen, durch die ich immer wissen wollte, wie es weitergeht.

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne für diesen Thriller.