Leserunde

Leserunde zu "Berühre mich. Nicht." (Laura Kneidl)

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Bewerbungsphase: 09.10. - 23.10.

Beginn der Leserunde: 30.10. (Ende: 19.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Berühre mich. Nicht." (Laura Kneidl) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...
Sage und Luca - DIE große Liebesgeschichte des Winters!

ÜBER DIE AUTORIN:

Laura Kneidl wurde 1990 in Erlangen geboren und entwickelte bereits früh in ihrem Leben eine Vorliebe für alles, was mit dem Schreiben zu tun hat. Inspiriert von zahlreichen Fantasy-Romanen begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Buchprojekt zu arbeiten, seitdem wird ihr Alltag von Büchern, Katzen und Pinterest begleitet.

19.11.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 07:39

Beginne mal die Hibbelrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 07:40

Beginne mal die Hibbelrunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 24. Oktober 2017 um 08:08

Bin schon sehr gespannt und drücke allen die Daumen. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 08:19

Bin auch schon sehr gespannt und drücke die Daumen:))).

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 24. Oktober 2017 um 08:43

Wow, das sind aber richtig viele Bewerbungen, da stehen die Chancen ja net so wirklich gut.. ich hoffe und wünsche mir trotzdem, ganz besonders bei diesem Buch, dass es mal wieder klappt. Hibbel, hibbel ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:04

Ich geselle mich auch zu euch :)
Bin ganz gespannt, wer hier Glück hat

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsFraser kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:25

Bitte, bitte, bitte... ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:25

Da Gesell ich mich dazu und drücke jedem vor allen mir ;-) die Daumen.Würde mich richtig freuen wenn's klappen würde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 24. Oktober 2017 um 10:52

Auch wenn ich meine Chancen bei so vielen Bewerbungen nicht allzu hoch einschätze, geselle ich mich mal zur Hibbelrunde dazu :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lrvtcb kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:06

Hoch sind die Chancen ja nie. ;-) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich geselle mich auch zu der Hibbelrunde. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:05

Ich hibbel mit euch mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
saika84 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:11

Ich reihe mich in die Hibbelrunde mit ein. Hatte bei der Lesejury schon kein Glück und hier habe ich ewig nicht mehr teilnehmen dürfen :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:24

Ich geselle mich mal zu den Hibblern. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Neko Hina Chan kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:29

Ich hipple. Mal mit
Man das ist so aufregt
*gespannt auf dem Stuhl hin und her rutschen*

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 24. Oktober 2017 um 11:46

Aaaah ich hatte gehofft es steht schon da wer mitlesen darf :D 
Dann hibbel ich eben mit hihi

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 24. Oktober 2017 um 12:22

Ich dachte auch schon, bei den ganzen Kommentare, dass die Gewinner schon feststehen!
Ich hoffe so sehr, dass ich zu den Gewinnern gehöre, ich liebe einfach Laura's Bücher!
Aber ich freue mich natürlich für jeden einzelnen Gewinner! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 24. Oktober 2017 um 12:56

Hier hibbel ich ganz besonders mit :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 24. Oktober 2017 um 12:58

Ich bin sehr gespannt auf die Verlosung und ob die Glücksfee nach einer längeren Flaute mal wieder an mich denkt.

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 24. Oktober 2017 um 14:31

Ich hibbel auch ganz dolle mit. Das Buch klingt echt super und da ich es auf Lesejury schon nicht bekommen habe hoffe ich hier auf mein Glück. 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 14:51

Dann kann ich ja auch noch mithibbeln, noch steht nichts fest

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss Ivori kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:08

Hallo zusammen :) Ich hibbel auch noch etwas mit und hatte bei Lesejury kein Glück gehabt.

Thema: Wer hat gewonnen?
honeygrimacehorse kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:11

Da raufe ich mir doch mal mit euch die Haare vor dem Bildschirm:D

 

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:14

Zeit, ein wenig mitzuhibbeln ...

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:49

Puuh, ihr macht es aber echt spannend... :-O

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 15:52

Bei so vielen Bewerbern muss das wohl so sein ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 24. Oktober 2017 um 16:43

Hallo zusammen!

Die Leserunden-Teilnehmer wurden nun ausgelost; folgende Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der gemeinsamen Leserunde freuen (Hinweis: das Buch erscheint offiziell am 26.10. - dementsprechend wird der Versand erst in Kürze erfolgen können):

Steffi_the_bookworm
Svenja Landau
Biene2004
HanniinnaH
LinaLisa
Lienne
Jolle22
Saphierra
Jule87
xxMauzixx
Steidi
Callie Wonderwood
Jazze
Daniidiamond
graefinrockula
MariePraun
Katha Kraft
buchfeemelanie
Simsalabim18282
MiraBerlin

Viel Spaß beim Lesen und DIskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:56

Juhuuu!!! Ich freue mich sehr!! Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:57

Ich kann es gar nicht glauben, aber da steht mein Name. Freue mich gerade total :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:34

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an Steffi_the_Bookworm, Svenja Landau und Steidi und viel Spaß euch allen in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 24. Oktober 2017 um 20:55

Danke dir :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 24. Oktober 2017 um 21:26

Danke dir! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 25. Oktober 2017 um 09:08

Danke :D

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraBerlin kommentierte am 24. Oktober 2017 um 18:06

Das ist ja super! Vielen lieben Dank! Freu mich schon auf die Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 24. Oktober 2017 um 18:53

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und ganz, ganz viel Spaß beim Lesen!
Leider war mit das Glück nicht hold.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 24. Oktober 2017 um 21:25

Sehr cool! Ich freu mich, dass ich dabei sein darf =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lienne kommentierte am 25. Oktober 2017 um 06:29

Vielen lieben Dank, ich kann es gar nicht fassen, ich darf mitlesen :D

Herzlichen Glückwunsch an alle :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Saphierra kommentierte am 25. Oktober 2017 um 10:17

Oh mein Gott!!! Vielen vielen Dank :DDD Ich freue mich wie verrückt :) Ich freue mich schon auf die Leserunde. Auch den anderen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch :D

Thema: Wer hat gewonnen?
KathaFlauschi kommentierte am 27. Oktober 2017 um 14:24

Oh wow ich freue mich :D Da bin ich mal die Tage nicht online und sehe sowas.

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Losfee meint es in letzter Zeit leider nicht so gut mit mir :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Engel07 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:48

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:49

Die Glücksfee hat mich wieder übersehen, sehr sehr schade. Den glücklichen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Neko Hina Chan kommentierte am 24. Oktober 2017 um 16:57

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen gewinner/in
Wünsch euch viel Spaß beim Lesen
Vielleicht hab ich das nächste mal mehr Glück ^^

Thema: Wer hat gewonnen?
honeygrimacehorse kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:05

Den Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde:) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und ganz viel Spaß bei der Runde! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
HanniinnaH kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:32

Awwwww wie cool ist das denn. Endlich darf auch ich "Berühre mich. Nicht" lesen. Bis jetzt habe ich nur gutes gehört. Das Buch soll ja mega gut sein. Das hebt jetzt meine Stimmung gleich noch beim backen;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 24. Oktober 2017 um 17:35

Allen Gewinnern viel Spaß beim lesen und diskutieren !

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolle22 kommentierte am 24. Oktober 2017 um 18:15

Oh wow, ich habe garnicht damit gerechnet bei der ANzahl von Bewerbung. Ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Callie Wonderwood kommentierte am 24. Oktober 2017 um 20:32

*juhu* Vielen Dank! Ich freue mich total auf das Buch und die gemeinsame Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 24. Oktober 2017 um 22:36

Leider hat es wieder einmal nicht geklappt! Sehr schade aber Glückwunsch an die Gewinner. :-D

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 25. Oktober 2017 um 08:25

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule87 kommentierte am 25. Oktober 2017 um 14:59

Ich konnte es grad gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe bei sovielen Bewerbern. Ich freue mich jedenfalls riesig. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
LinaLisa kommentierte am 25. Oktober 2017 um 20:29

Ohhh mein Gott... Tausend dank ich freue mich wahnsinnig... <3 Glückwunsch an alle anderen und auf eine tolle Leserunde <3

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 25. Oktober 2017 um 22:24

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Steidi kommentierte am 30. Oktober 2017 um 15:26

Hallo zusammen,

mein Exemplar ist heute eingetroffen. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 01. November 2017 um 22:01

Ich vermute mal, dass mein Buch heute angekommen ist. Leider schaffe ich es vermutlich aber erst nächste Woche das Buch abzuholen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Svenja Landau kommentierte am 02. November 2017 um 15:52

Es wird ja schon fleißig gelesen. mein Buch war heute leider wieder nicht in der Post :-(
Naja, bestimmt kann ich spätestens am Wochenende auch starten :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 05. November 2017 um 20:25

Da komme ich heute aus dem Urlaub und sehe dieses wunderbare Buch im Briefkasten! Vielen Dank, liebe Losfee, ich freue mich sehr auf diese Leserunde!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch