Leserunde

Leserunde zu "Sakura" (Kim Kestner)

Sakura - Kim Kestner

Sakura
von Kim Kestner

Bewerbungsphase: 05.06. - 19.06.

Beginn der Leserunde: 26.06. (Ende: 17.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Arena Verlags – 20 Freiexemplare von "Sakura" (Kim Kestner) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig - und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?

 

ÜBER DIE AUTORIN:

Kim Kestner ist Jugendbuchautorin und schreibt phantastisch-romantische Romane, die Herz und Verstand berühren. Die außergewöhnlichen Themen und die geschickt versponnene Handlung lieben ihre Leser dabei besonders. Der erste Teil der Zeitrausch-Trilogie wurde sicher auch deshalb mit dem Lovelybooks-Leserpreis ausgezeichnet.

Zuvor studierte Kim Kestner visuelle Kommunikation und leitete eine Marketingagentur. Mit dem Schreiben begann sie erst 2010 - irgendwann zwischen dem Windelwechseln ihrer Zwillinge und der Sanierung ihres Hauses. Mittlerweile tragen die Zwillinge Jeans und das Haus ein Dach, unter dem die Familie samt Dackel namens Socke und einem Terrier, der glaubt >Pfui-aus< zu heißen, in der Nähe von Hamburg lebt. 

17.07.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahklein kommentierte am 07. Juni 2017 um 14:14

Ich habe das Buch bereits, daher mache ich gerne einfach so mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 20. Juni 2017 um 07:50

Heute ist wieder Hibbeltag. :D Bin sehr gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:12

Ich bin auch schon sehr gespannt... Bald ist es soweit.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:49

Hibbelrunde: ich mach auch mal mit ;-) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:49

Ich geselle mich mal zu euere noch kleinen Hibbelrunde ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
ReiShimura kommentierte am 20. Juni 2017 um 08:55

Ich bin auch mit dabei beim Hibbel, hoffentlich werden wir heute wieder mal ein wenig früher erlöst. 
 

Thema: Wer hat gewonnen?
letters_and_pages kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:20

Uhhh auf frühe Erlösung hoffe ich auch ^^

Ich hibbel dann jetzt auch mal mit :) Schon mal viel Glück an alle :)

Thema: Wer hat gewonnen?
LizzyCurse kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:43

Ich drück uns allen die Däumchen =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. Juni 2017 um 09:51

Ich geselle mich auch zu euch und hibble mit!!:-D Daumen drücken und auf eine frühe Erlösung hoffen ist jetzt angesagt. ;-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 20. Juni 2017 um 10:42

Ich bin auch ganz gespannt....

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 20. Juni 2017 um 10:58

Ich drücke euch fest die Daumen....

Thema: Wer hat gewonnen?
brauchnix kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:04

Heute hibbel ich auch mal ganz extrem mit. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 20. Juni 2017 um 11:14

Hallo zusammen!

Die Gewinner dieser Leserunde wurden nun endlich ausgelost; in diesem Zusammenhang möchte ich gerne nochmals über unsere bereits angekündigte Neuerung im Umgang mit Leserunden informieren: Solltet ihr ein Leserunden-Exemplar gewonnen haben, euch in der Folge aber nicht an der gemeinsamen Diskussion beteiligen und/oder keine abschließende Rezension veröffentlichen, steht im ersten Schritt eine zweimonatige Sperre für alle folgenden Leserunden an ... im Wiederholungsfall entscheiden wir das individuell und nach Absprache. Und noch eine wichtige Bitte: Es häufen sich leider wieder die Fälle, in denen nicht die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt sind (Name + Anschrift). Wenn ihr euch um die Teilnahme an einer Leserunde bewerbt, vergewissert euch bitte, dass diese Daten vorhanden sind ... aufgrund des knappen Zeitfensters zwischen Versand und Start der Leserunde können wir diese nicht erst im Gewinnfall erfragen.
Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von "Sakura" freuen:

wusl
bianste
Lullaby
Angellika
Letannas Bücherblog
Owlsome Books
lautitia
Andrea B.
Minchens_buecherwelt
Skyline
kleine_welle
Weltenträumerin
Little Cat
Easy Bell
anooo
manja82
Abendstern
katze-kitty
Emmy29
Lesemieze

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Natalie77 kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:32

Gute Entscheidung, dann haben auch die eine chance dir irgendwie nie gewinnen ;-)

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:47

Schade, aber herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Andrea G. kommentierte am 20. Juni 2017 um 12:50

Ui cool :) ich freue mich schon auf die Leserunde, Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:28

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem Lesemieze ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Fay1279 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:05

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ganz viel Spaß beim Lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemieze kommentierte am 20. Juni 2017 um 15:41

Oh wie cool :D

da freue ich mich sehr drüber

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 21. Juni 2017 um 21:16

Herzlichen Glükwunsch an die Gewinner. (:

Thema: Wer hat gewonnen?
kleine_welle kommentierte am 21. Juni 2017 um 21:58

Wow, gerade erst gesehen. Ich habe gewonnen. Toll, freue mich. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 23. Juni 2017 um 13:33

Oh <3 Gerade gesehen <3 
Ich bin mit dabei <3
Freu mich gerade wie ein Schnitzel :D 
Bin schon total gespannt auf das Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilenspringerin kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:22

Ich wünsche den Gewinnern ganz viel Spaß ind er Leseunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:33

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß in der Leserunde....

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 20. Juni 2017 um 11:48

Ach, ich freue mich :) Danke, danke, danke :) 

Auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. Juni 2017 um 12:42

Schade, ich bin nicht dabei aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 20. Juni 2017 um 13:24

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß bei der Leserunde!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Emmy29 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:05

​Oha. Ich freue mich total :) Auch an den anderen Gewinnern : Herzlichen Glückwunsch ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 20. Juni 2017 um 14:06

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß in der LR.

Meine Glücksfee ist anscheinend seit 18 Monaten im Winterschlaf :-(

Thema: Wer hat gewonnen?
lautitia kommentierte am 20. Juni 2017 um 18:13

Toll! Ich freu mich total auf die Leserunde! Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kiddo.Seven kommentierte am 20. Juni 2017 um 18:14

Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß mit der Geschichte :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Weltenträumerin kommentierte am 20. Juni 2017 um 20:43

Uiii, ich dachte gerade "das wird eh nix" und les dann meinen Namen - vielen Dank! *o*

Thema: Wer hat gewonnen?
bianste kommentierte am 20. Juni 2017 um 21:29

Danke schön - ich freue mich aufs Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi kommentierte am 20. Juni 2017 um 21:57

Schade, wieder kein Glück gehabt, aber ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 21. Juni 2017 um 09:16

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Little Cat kommentierte am 22. Juni 2017 um 17:54

Ich bin auch dabei:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Letannas Bücherblog kommentierte am 23. Juni 2017 um 15:29

Ich sehe meinen Kommentar gar nicht, komisch. Ich freue mich auf jeden Fall total, das Buch wollte ich unbedingt lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 24. Juni 2017 um 15:45

Ohhh vor lauter Kirmes hab ich gar nicht hier reingeguckt und gerade erst gesehen, das ich ausgelost wurde !!! Das ist ja toll !!!!!!! Danke - ich freue mich mega !!

Thema: Wer hat gewonnen?
Letannas Bücherblog kommentierte am 26. Juni 2017 um 11:04

Hat jemand schon sein Buch bekommen? Die Runde startet ja heute schon und meins ist noch nicht da.

Thema: Wer hat gewonnen?
Angellika kommentierte am 26. Juni 2017 um 11:31

Meins auch noch nicht.

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 26. Juni 2017 um 13:17

Ne, meins ist bisher auch noch nicht angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Letannas Bücherblog kommentierte am 26. Juni 2017 um 14:13

Ok, dann muss ich mir keine Sorgen machen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemieze kommentierte am 27. Juni 2017 um 11:40

leider bin ich es schon gewohnt das die bücher selten pünktlich ankommen.

ich hoffe auf heute

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 27. Juni 2017 um 12:39

Glückwunsch zum Buchgewinn. Wir von der anderen LR warten auch noch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Emmy29 kommentierte am 27. Juni 2017 um 12:59

​Mein Buch ist gerade angekommen. Ich fange direkt an zu lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Angellika kommentierte am 27. Juni 2017 um 13:22

Mein Buch ist soeben angekommen. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Little Cat kommentierte am 27. Juni 2017 um 17:41

Mein Buch ist auch angekomme:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Letannas Bücherblog kommentierte am 28. Juni 2017 um 15:43

Mein Buch konnte ich heute in der Filiale abholen. Ich fange auch direkt an damit, bin sehr gespannt. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemieze kommentierte am 28. Juni 2017 um 21:21

schnüff ich warte immer noch :(

Thema: Wer hat gewonnen?
katze-kitty kommentierte am 30. Juni 2017 um 14:13

Mein Buch ist auch schon angekommen !! Vielen Dank ! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemieze kommentierte am 30. Juni 2017 um 15:32

na da habe ich ja noch hoffnung

so lange musste ich noch nie warten :/

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch