Rezension

Urlaub auf Seiten

This could be love -

This could be love
von Lilly Lucas

Bewertet mit 5 Sternen

Louisa Herzog-Riggs steigt gerade die Leiter ihrer Tenniskarriere auf, als sie bei einem Match eine fatale Verletzung erleidet. Nach einem erfolglosen Trainingsjahr besucht sie ihre Patentante, die Tennistrainerin auf Hawaii ist, um sich für die US Open vorzubereiten. Louisa ist voller Tatendrang, doch die Hitze und das starke Ausdauertraining setzen ihren Körper ganz schön zu. In einem Moment noch am Strand doch plötzlich auf der Couch eines fremden wacht Louisa auf. Um festzustellen, dass der Surfer Boy vom Strand ihr geholfen hat, nachdem sie sich so übernommen hat. Doch Vince hat Streit mit Patentante Kay. Kann das gut ausgehen?

Mein allererstes Buch von Lilly Lucas und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Der Schreibstil lädt einfach zum Träumen ein, die wunderschöne Kulisse von Hawaii war einfach ein Urlaub auf Seiten. Ich habe alle Protagonisten so geliebt, Louisa, Vince, Laurie, Chip und Gabe sind mir besonders ans Herz gewachsen. Ich lese eher selten Sports-Romance, aber die Mischung aus Tennis und Surfen hat mir richtig gut gefallen, der Hauptfokus bleibt dennoch bei der Charakterentwicklung und Beziehung zwischen Louisa und Vince, sodass die Mischung perfekt harmoniert hat. Außerdem möchte ich nochmal ein ganz großes Lob an die Gestaltung des Buchs aussprechen. Die Goldfolierung, das innen Artwork, die Gestaltung der Kapitelseiten und dieser traumhafte Farbschnitt machen dieses Buch zu einem wunderschönen Kunstwerk.

Fazit: Ein Buch, das sich wie Urlaub auf Hawaii anfühlt. Eine Romanze, die mein Herz zum Klopfen brachte und liebenswerte Protagonisten, einfach perfekt! Ich freue mich schon so auf das nächste Buch.