Cam und Willow

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things -

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things
von Rebecca Yarros

Worum geht es?
Hier geht es um Cam und Willow, Cam geht nach Alba zurück nachdem Militärdienst. Er ist eigentlich nur zurück gekommen um sich um seinen Vater zu kümmern. Doch plötzlich kommt alles anders als er denkt. Ich liebe die Geschichte so sehr.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe das Cover sehr und es passt für mich perfekt zu der Geschichte. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und ich alles daran. Der Schreibstil ist echt angenehm, ich habe es als Hörbuch gehört und die Sprecher haben mich richtig gefangen. Ich war von Anfang an so begeistert von Cam. Er ist eine tolle Persönlichkeit und seine Gedanken gehen oft unter die Haut. Aber auch Willow ist ein Charakter der mich begeistert hat. Ihre Gedanken sind so tief und wie sich alles zwischen ihr und Cam entwickelt, ist so schön.
Die Beziehung der beiden und auch die Beziehung zwischen Cam und seinem Bruder, ist alles nur nicht einfach.
Das Setting ist richtig schön und ich habe mich auf der ersten Seite in die Stadt verliebt. Seine Bewohner und auch die Freunde von den beiden. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen. Es war so wunderschön und geht unter die Haut.