Rezension

Das Rachespiel

Das Rachespiel - Arno Strobel

Das Rachespiel
von Arno Strobel

Bewertet mit 4 Sternen

Auch wenn Arno Strobels neuestes Werk „Das Rachespiel“ auf Altbekanntes und Bewährtes zurückgreift, hat mir das Lesen doch sehr viel Spaß gemacht.

Vier ehemalige Freunde müssen sich nach 30 Jahren den Folgen eine wohlgehüteten Geheimnisses stellen. Sie werden in eine verlassene Atombunkeranlage gelockt, wo jeder auf sich allein gestellt ist. Da ihre Familien bedroht werden, lassen die vier sich darauf ein.

Ich fand das Buch spannend zu lesen, auch wenn einige Dinge vorhersehbar waren. Andere waren es dagegen nicht.

Die Sprache ist recht einfach gehalten. Man kann es dadurch sehr leicht lesen und muss auch nicht unbedingt hochkonzentriert sein.

Kommentare

Chattys und DramaLamas Bücherblog kommentierte am 08. Mai 2014 um 08:11

Oh, ein Buch, dass sich noch auf meinem SUB befindet.

Keine Ahnung warum ich mich noch nicht an das Werk getraut habe.

Aber dank deiner Rezi werde ich das Buch nun wieder ins Auge fassen.