Rezension

Spannend

Das Rachespiel - Arno Strobel

Das Rachespiel
von Arno Strobel

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Rachespiel dreht sich um Frank, der durch eine Nachricht in seine Vergangenheit zurück geführt wird. Eigentlich hatte er damit abgeschlossen und gehofft es würde nie wieder die Sprache auf damals kommen. Doch dann muss er sich mit seinen damaligen Freunden und der Tat auseinander setzen. Was keiner weiß, nur einer von ihnen wird aus dieser Sache heraus kommen... Wer das ist verrate ich selbstverstädlich nicht.

Mit hat das Buch gefallen, jedochhat es sich nur 3,5 Sterne verdient, weil es meiner Meinung nach teilweise zu überspitzt dargestellt ist und ich es übertrieben fand. Ein guter Psychothriller, keine Frage und einfach geschmackssache.

Jedem zu empfehlen, der auf detaillierte blutige Beschreibungen und sehr bildhaft dargestellte teilweise leicht abartig wirkende Szenen abfährt. ;)