ein buch zum durchsuchten

Beastmode: Es beginnt - Rainer Wekwerth

Beastmode: Es beginnt
von Rainer Wekwerth

Fünf außergewöhnliche Jugendliche wurden in eine Einrichtung vom Militär gebracht, denn alle haben Fähigkeiten und sind die letzte Hoffnung für die Welt.

Damon Grey, ein 200 Jahre alter Dämon; Amanda Nichols, eine 5000 Jahre alte Göttin; Willbur Night, ein Junge mit misteriösen Tattoos der die Zeit anhalten kann; Jenny Doe, die halb Roboter ist und so besondere Fähigkeiten hat und Malcolm Floyd, der unverwundbar ist.

Sie alle wurden vom Militär eingesammelt, denn sie sollen schaffen, was vor ihnen gescheitert ist, denn im Ozean tauchte ein riesiges Portal auf, das alles verschlingt und aus dem keiner zurückkehrt…

Das tolle Cover hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht und nach der Leseprobe wollte ich wissen was hinter dem Buch steckt.

Kaum hatte ich das Buch begonnen war ich in der Geschichte drin und wurde mitgerissen von dem Schreibstil und den Charakteren. Die fünf sind alle unterschiedlich und müssen sich erst kennenlernen und sich entscheiden ob sie die Mission annehmen oder nicht. Ich fand es toll gemacht, wie alle Personen vorgestellt wurden und man nach und nach mehr erfährt. Geschickt wurden Informationen eingestreut oder vorenthalten so, dass ich wissen wollte wie es weitergeht. Das Buch war von Anfang an interessant und ich konnte mich kaum von der Geschichte lösen, sodass ich es in 2 Tagen durchgesuchtet habe. Alle Personen sind unterschiedlich und jeder ist auf seine Art interessant. Mehr kann ich nicht verraten, denn sonst würde ich spoilern, aber ich kann das Buch nur jedem empfehlen.