Ein Buch zum Verlieben

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

„New Dreams“ von Lilly Lucas ist der dritte Teil der Green-Valley-Reihe. Von der ersten Seite an verliert man sich wieder in dieser absoluten Wohlfühlatmosphäre, die Lilly Lucas so gestaltet hat, dass man selbst sofort nach Green Valley möchte. Es fühlt sich an, als würde man nach Hause zurückkehren. Dieser Band handelt von Elara, die im Sommer in das kleine Dorf Green Valley flüchtet, und Noah, der dort lebt. Die Handlung ist spannend und einzigartig und auch die Charaktere sind zwar unterschiedlich, aber toll und ich habe sie beide sofort ins Herz geschlossen. Mir hat es auch sehr gut gefallen, dass die beiden sich nicht sofort auf eine Beziehung eingelassen haben, sondern die Anziehung sich langsam aufgebaut hat. Auch der Aspekt vom Unfall von Noahs Exfreundin Annie macht die Handlung deutlich interessanter. Lilly Lucas Schreibstil ist locker und leicht, man fliegt nur so durch die Seiten. „New Dreams“ ist ein Wohlfühlbuch, was perfekt ist für jemanden, der ein New-Adult-Buch mit einer schönen Atmosphäre zum Entspannen sucht und ich freue mich schon sehr auf den vierten Band!