Zurück zum Herzensort Green Valley

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Green Valley ist eine der besten Romance Reihen, die ich kenne und jeder Teil schafft es aufs Neue mich zu überraschen und emotional völlig umzuhauen. Es ist wie nach Hause kommen. Jedes einzelne Mal. In der Reihe fühle ich mich einfach so unfassbar wohl.

Auch Noah und Elara haben sich wieder super schnell in mein Herz geschlichen. Vor allem Noah ist ja wohl der Cutie schlechthin. Die Situation, in der sich die Charaktere befinden, ist super emotional und natürlich auch echt schwierig zu meistern. Das Thema Koma finde ich natürlich tragisch, aber auch super interessant. Vor allem die Art und Weise in der Noah mit seiner Situation umgeht, als er sich in Elara verliebt. Auch Elaras Situation ist nicht einfach. Sie macht sich Gedanken um ihre Zukunft und es braucht einiges an Mut, um die selber in die Hand zu nehmen.

»New Dreams« hat mal wieder mühelos überzeugt und es ist kein Wunder, dass die Reihe so beliebt ist. Ich finde sie unfassbar schön und kehre gerne gedanklich immer wieder an den Herzensort zurück, den Lilly Lucas da erschaffen hat.