Rezension

Green Valley Love # 3 - Elara und Noah

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nach den beiden schwächeren ersten Bänden dieser Reihe erfolgt hier eine Steigerung. Da Elara nicht Medizin, das Wunschstudium ihrer Mutter beginnen will kommt es zu einem heftigen Streit und sie flüchtet überstürzt zu ihrer geliebten Großmutter in die Rocky Mountains.
Dort hat bereits der Winter eingesetzt und ihr Wagen bleibt prompt liegen. Zum Glück wird sie von Noah gefunden der in einer Autowerkstatt arbeitet statt sein Raumfahrttechnik Studium fortzusetzen.
Um die Kosten der Reparatur bezahlen zu können jobbt Elara in der Tankstelle der Werkstatt. Dabei trifft sie täglich auf Noah der sich schuldig fühlt am schweren Autounfall seiner Exfreundin Annie, der Tochter des Werkstatt Besitzers.
Green Valley ist wirklich eine nette Kleinstadt in der wenig überraschend jeder alles über jeden weiß und nichts lange geheim bleibt.
Elara entwickelt sich definitiv weiter durch ihren Aufenthalt, mit Noah konnte ich nicht ganz warm werden.