Ich liebe die Green Valley Reihe

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Elara flieht nach einem Streit mit ihrer Mutter aus der Großtadt zu ihrer Oma in die Kleinstadt Green Valley. In dieser Nacht gibt es einen Schneesturm und ihr Auto bleibt liegen. Doch zum Glück kommt Noah vorbei, der sie mit nimmt. Hätte Elara doch vorher nur bei ihrer Oma angerufen, dass sie vorbeikommt. Dann würde sie nicht mit in der Nacht vor verschlossener Tür stehen. Doch zum Glück kann sie die Nacht bei der Familie von Noah unterkommen. Zwischen den beiden besteht eine gewisse Anziehung, aber auch eine Distanziertheit, die sich Elara nicht erklären kann...

Auch in diesem Band packt einen sofort der Kleinstadtcharme von Green Valley. Die Atmosphäre in dem Buch ist unglaublich schön und einzigartig. Ich liebe alle Charaktere und freue mich immer wieder mehr aus Green Valley zu lesen.

Noah ist ein unglaublich lieber Charakter und sehr tiefgründig. Er ist geplagt von Schuldgefühlen und sehr loyal. Ebenso hat mich seine Liebe zum Weltall fasziniert. Ich hatte vorher schon eine Schwäche für dieses Thema aber noch nie von einem Buchcharakter gelesen, der sich dafür interessiert. Und seine Leidenschaft für Planetarien etc. wird im kompletten Buch deutlich und macht Noah einfach aus.
Ich wusste gar nicht, dass es Heim-Planetarien gibt. Ich liebe diese Details.

Auch Elara ist ein toller Charakter und unheimlich authentisch. Ich mag ihre Art sehr. Es passt auch zu ihr, dass sie in Green Valley den Sommer über bleiben will und über ihre Zukunft nachdenkt.
Und die Nebencharaktere haben das Buch noch versüßt. Ich liebe einfach alle Charaktere. Dieses Buch ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch