Zurück nach Green Valley

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Nachdem ich die ersten zwei Bände gelesen und geliebt habe musste ich natürlich auch diesen Band lesen. Ich habe mich so darauf gefreut Green Valley und seine Bewohner wieder zu sehen und wurde nicht enttäuscht.

Lilly Lucas hat einen so schönen und flüssigen Schreibstil das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und es in kürzester Zeit gelesen, regelrecht  inhaliert habe. Das Buch ist witzig, dramatisch, traurig aber auch voller Freude und schöner Momente.

Elara und Noah mochte ich von Sekunde eins an unheimlich gerne und ich vermisse die beiden ein wenig. Besonders gut hat mit Noahs Faszination und Leidenschaft zu den Sternen gefallen, da ich mich dafür ebenfalls faszinieren kann.

Ich habe mich sehr gefreut all die anderen wieder zu sehen, Molly, Will, Izzy, Ryan. Alle waren sie wieder mit dabei und ich habe mich gefühlt als wäre ich nachhause gekommen.

Green Valley ist ein besonderer Ort und ich bin traurig darüber ihn wieder verlassen zu müssen. Aber zum Glück steht der nächste Besuch in Green Valley praktisch vor der Tür und darauf freue ich mich ungemein.

Es ist zwar etwas vorhersehbar aber das hat mir absolut nichts ausgemacht. Ich wurde gut unterhalten und habe mich einfach wohlgefühlt. Zum Abschalten und Abtauchen ist dieses Buch einfach großartig.