zwei, die nach den Sternen greifen

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Inhalt

Nach einem Streit mit ihrer Mutter flüchtet Elara spontan zu ihrer Oma nach Green Valley. Doch auf dem Weg dorthin gerät sie in einen Unfall, und so sitzt sie bei Schneefall in den Rocky Mountains fest. Doch Noah ist zufällig dort und nimmt sie bis nach Green Valley mit. Elara beschließt, länger als geplant in Green Valley zu bleiben und nimmt deshalb einen Aushilfsjob an. Doch ausgerechnet dort trifft sie wieder auf Noah, der davon träumt, zu den Sternen zu reisen. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Bis Elara etwas über Noah erfährt, das alles, was zwischen ihnen ist, gefährden könnte.

Meinung

Der dritte Teil der Green-Valley-Love-Reihe hat mir ehrlich gesagt sogar besser gefallen als sein Vorgänger. Das lag vermutlich daran, dass das Buch viel eigenständiger war, da die Geschichte von Elara und Noah nicht so sehr an den ersten Band/die anderen Bände gebunden ist. Klar, es kommen wieder ein paar bekannte Gesichter vor, allerdings stehen sie nicht allzu sehr im Vordergrund, was ich gut fand, da wir so ganz viele andere Charaktere kennenlernen konnten. Das Ende ging mir fast ein bisschen zu schnell, was aber nicht weiter schlimm ist, da es doch sehr schlüssig erzählt wurde.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine wirklich schöne Geschichte war, die man ruhig empfehlen kann.