I love it

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

•New Dreams von Lilly Lucas•

Nachdem ich die Geschichte von Will & Izzy sowie Ryan & Lena schon unglaublich doll geliebt habe, hätte ich nicht gedacht, dass es noch viel besser werden kann, aber Noah und Elara haben mir wirklich sehr den Kopf verdreht und meine Gefühle in ein reines Chaos gestürzt, dass ich kaum noch wusste, was ich fühlen sollte

Wieder einmal mag ich die Gestaltung und vor allem aber die Farbgebung des Covers total gerne und habe mich sofort darin verliebt, es passt zu Noah und Elara. Aber auch der Schreibstil von Lilly Lucas konnte mich ein erneutes Mal vollkommen verzaubern. Es war gefühlt noch emotionaler, fesselnder, authentischer, angenehmer und tiefgründiger als in Band 1 & 2. Ich habe mich völlig in der Geschichte verloren und nicht mehr rausgefunden.

Ich mochte schon Lena und Izzy total gerne, aber auch Elara hat einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden. Sie war ein eigener Charakter, bei dem ich am meisten bewundert habe, dass sie das getan hat, was ihr Herz wollt, was sie wollte und nicht was andere von ihr erwartet haben. Elara war immer für eine Überraschung, ein gutes Gespräch oder eine waghalsige Aktion zu haben. Außerdem war ihr Herz für Kinder riesig, sowie das für Noah. Elara war immer so wunderbar zu ihm, hat geholfen, wo sie konnte, und war einfach nur für ihn da. Allein für die Umstände, unter denen Noah und Elara sich kennengelernt haben, mochte ich ihn auf Anhieb. Schon vom ersten Moment an hat mich diese lockere und humorvolle Art total verzaubert und mir gezeigt, dass Noah unglaublich anständig ist. Er hat mich mit seiner Begeisterung für die Raumfahrt angesteckt, mir mit jedem Wort den Kopf verdreht und mein Herz aufgehen lassen, wenn er für Elara da war und einfach nur Zeit mit ihr verbracht hat. Es gab Momente, da habe ich ihn für sein Verhalten gehasst, aber alles in allem war Noah mehr als anständig und absolut selbstlos sowie loyal.

Auch wenn Izzy, Will, Lena und Ryan hier mehr oder weniger nicht so viel aufgetaucht sind, war es natürlich toll, zwischendurch von ihnen zu hören, vor allem in Bezug auf Lenas und Ryans gemeinsame Zukunft. Aber dafür hat mich die Bekanntschaft mit Rebecca und Noahs restlicher Familie sehr erfreut. Denn vor allem Rebecca ist ein wunderbar herzensguter Mensch, der mich immer wieder zum Lächeln gebracht hat. Auch Molly, Elaras Mutter, Hank und einige andere Charaktere waren unvergesslich und toll. Ebenso Annie, auf deren Geschichte ich mich nun sehr sehr freue.

Auch wenn ich es viel lieber habe, wenn die Charaktere, die sich ineinander verlieben, sich vorher schon kennen, mochte ich die Geschichte von Noah und Elara auf Anhieb. Denn die Umstände, unter denen die beiden sich kennengelernt haben, waren definitiv anders und besonders. Ich hatte direkt ein Grinsen auf dem Gesicht und musste die Geschichte einfach mögen. Und von Seite zu Seite wurde es nur besser. Noahs und Elaras Geschichte war auf viele Weisen anders als die von Izzy & Will und Lena & Ryan. Es war viel tiefgründiger, herzzerreißender, emotionaler und verrückt machender, was die Geschichte zu einem unglaublichen Erlebnis gemacht hat. Noah und Elara haben mir vollkommen den Kopf verdreht und mich mit jedem Wort, jedem Kuss und jeder Berührung verrückt gemacht. Diese erste Spannung zwischen den beiden vor dem ersten Kuss und allem, was darauf gefolgt ist, war einfach nur hammermäßig und unvergesslich, wie die gesamte Geschichte. Ich kann nur sagen, dass ich es unglaublich doll geliebt habe. Noah und Elara haben sich so gut ergänzt, den jeweils anderen aufgebaut und wunderbare Dinge gemeinsam erlebt, sowohl welche, die mich zum Lachen gebracht haben als auch welche, die mich wütend oder glücklich gemacht haben. Es gab viele herzzerreißende Momente, vor allem in Bezug auf Annie, aber die beiden haben es toll gemeistert und mich immer wieder umgehauen. Doch noch viel schöner war das Ende, es war zwar auch mindestens genauso nervenaufreibend, aber dennoch toll. Noah und Elara haben noch einmal unglaubliche Stärke bewiesen. Dass dieses Buch die reinste Wohlfühl-Geschichte war, ist wohl kaum zu überhören in meinen Worten.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Noah und Elara definitiv 5 von 5 Sterne. Denn auch der dritte Band der Green Valley Reihe hatte es wieder einmal in sich mit so vielen Gefühlen, Überraschungen und Wohlfühl-Momenten. Mein Herz ist regelrecht vorm Platzen gewesen!