Rezension

Ein Roman der etwas mehr Spannung gebrauchen könnte

Dark Heroine 01 - Dinner mit einem Vampir - Abigail Gibbs

Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir
von Abigail Gibbs

Bewertet mit 4 Sternen

Was mir an Violet sehr gut gefallen hat ist ihr starker Charakter. Nach außen hin versucht sie keine Angst zu zeigen, doch die Fassade wird mit jedem Tag in Gefangenschaft schwächer. Manchmal zweifelt sie an ihren Entscheidungen, doch sie zieht sie durch. Ihr Charakter entwickelt sich gut weiter und so ist es leicht sie zu mögen.
Kasper ist ihr Entführer und der Prinz des Varns Clan. Er ist charismatisch, geheimnisvoll und natürlich Sexy. Mir gefiel seine freche Art sehr gut und die Geschichte wurde so etwas aufgelockert. Dann wiederum ist er sehr gehässig und gemein zu Violet, doch im Laufe der Geschichte erfährt der Leser warum er so ist.
Die Nebencharaktere werden gut beschrieben. Man kann sich in fast jede Situation rein versetzen. Die Spannung fehlte mir an manchen Stellen, immer wenn sie sich gerade aufbaute war es auch schon wieder vorbei. Zum Schluss geht auch alles ziemlich schnell und bei mir sind ein paar Fragen offen geblieben.