Fobiddenr

Forbidden - Tabitha Suzuma

Forbidden
von Tabitha Suzuma

Forbidden war wohl eines meiner ältesten SuB Bücher, ich habe es vor Ewigkeiten gekauft und kam dann doch nie dazu es zu lesen. Was echt schade war, denn wie ich nun gemerkt habe, beinhaltet dieses doch eher schlichte Cover eine richtig besondere Geschichte.

Aber auch eine die nicht leicht zu verdauen ist. Ich weiß, hätte ich die Geschichte zu einem anderen Zeitpunkt gelesen, hätte sie mich vermutlich emotionaler sehr viel mehr mitgenommen. Deswegen hier eine kleine Warnung, falls es einem im Moment nicht sehr gut geht, ist dies vielleicht nicht das richtige Buch.

Ansonsten  fand ich die Geschichte sehr empfehlenswert, da es alles andere als ein geläufiges Thema ist. Denn hier geht es um die Liebe zwischen zwei Geschwistern. Die Autorin zeigt sehr gut auf, die sich alles entwickelt hat, sodass der Leser sich gut in der Geschichte und auch in den Gefühlen der beiden einfinden kann.

Auch wenn es keine leichte Kost ist, habe ich das Buch gerne gelesen, da es einen anderen Blickwinkel offenbart und man sein eigenes Denken auch ein bisschen hinterfragt.