Rezension

so tolle Idee und Charaktere.. aber

Forbidden - Tabitha Suzuma

Forbidden
von Tabitha Suzuma

Bewertet mit 3 Sternen

ich schleiche schon lange um das Buch herum. Und nun war es endlich gekauft.

Der Schreibstil ist gut. Mir hat die Story ebenso gefallen und ich war sehr gespannt auf den Inhalt ...Mir gefällt es, dass es abwechselnd aus der Sicht von Maya und Lochan geschrieben ist. Beide her gefallen mit vom Charakter her sehr gut. Ich finde sie sehr authentisch und ihre familiäre Situation ist erschreckend und bedrückend. Ich mag es, wie sie sich bemühen, sie schaffen für ihr Alter großartiges und ich weiß, dass es solche Familien leider auch im realen Leben gibt. 

Mir ist die Liebe und die Leidenschaft sehr positiv aufgefallen - richtig toll beschrieben, ich habe wirklich die Verzweiflung gespürt.

 

Doch leider  (wirklich leider, da ich die beiden Charaktere so mag). finde ich es über weite Teile hinweg wirklich langatmig ( fast etwas langweilig). Und es tut mir so leid, aber ich habe es teilweise quer gelesen.

 

Daher von mir leider nur 3 Sterne