Rezension

gelungene Fortsetzung

Das Kind in mir will achtsam morden - Karsten Dusse

Das Kind in mir will achtsam morden
von Karsten Dusse

Bewertet mit 5 Sternen

Band 2 der Achtsam Morden Reihe von Karsten Dusse schließt nahtlos an den ersten Band an – sogar so sehr, als hätte man eigentlich nur eine Seite weiter geblättert. Der Stil und die Stimmung im Buch wurden abermals hervorragend weitergeführt. 

Björn Diemel ist nun selbständig, leitet zwei Mafia Clans und kümmert sich um einen Kindergarten. Seine Ex-Frau und die Tochter verlangen ebenfalls seine volle Aufmerksamkeit. Gut, dass er nicht nur Boris sondern auch seinen bewährten Therapeuten Joschka Breitner an seiner Seite hat. Durch ihn erkennt Björn, dass sein inneres Kind aus dem Gleichgewicht gekommen ist.  

Ganz toller Humor, liebevolle Ausarbeitung herrlicher Charaktere – eine absolute Leseempfehlung (gilt für die gesamte Reihe)