Ich liebe dieses Buch es hat mir sehr gut gefallen , volle fünf Sterne

Die Tiermagierin - Schattentanz - Maxym M. Martineau

Die Tiermagierin - Schattentanz
von Maxym M. Martineau

ein wundervolles Buch

Schattentanz-Die Tiermagierin ⭐⭐⭐⭐⭐absolutes Jahreshighlight ( Band 1)

UM WAS GEHT ES IN DIESEN BUCH

GEFÄHRLICHE MAGIE

DUNKLE HERZEN

VERBOTENE LIEBE

FAZIT ; EIGENE MEINUNG

Ich muss sagen, dass Cover mochte ich von Anfang an und ich fand die schlichten Farben wunderschön, manchmal braucht es gar nicht mehr wie einen tollen Klappentext und tolle Farben

Zunächst wird man in den Buch auf eine magische Weise in den Bann gezogen, die Fantasywelt in der Leena lebt ist sehr schön gestaltet und dank des authentischen, bildhaften Schreibstil , der Autorin fiel es mir leicht in das Buch und die Welt abzutauchen. Zunächst lernt man Leena kennen sie ist die Tiermagierin , die Protagonistin ist so wundervoll und liebevoll gestaltet, so sanftmütig, mutig und charakterstark. Kommen wir zu den Tierwesen, was war das den bitte ? Ich bin in jedes einzelne vernarrt, jedes ist auf seine Weise wundervoll und magisch gestaltet. Es sind keine Tierwesen die man schon aus anderen Büchern kennt, die Schriftstellerin hat völlig neue erschaffen und ihnen mit sehr viel Fantasie , tolles Leben eingehaucht, jedes hat eigene Gaben. Ich habe mit Noc den man im Laufe des Buches kennenlernt mitgelitten, sehr oft. Das Buch ist aber mehr als das , so lernt man auch noch viele andere wundervolle Charaktere wie Oz, Calem, Curor und Kost, jeder wurde individuell gestaltet und war so perfekt. Es gibt in den Buch sogar ein paar schöne Erotik angehauchte Szenen die ich toll fand. Leena macht für mich eine Wandlung durch die ist super klasse und Noc , er ist sehr besonders auch die anderen Teilnehmer bzw Protagonisten ahben es mir angetan . Am meisten jedoch Calem. Ich bin immer noch bildlich in den Reich und es fiel mir schwer nach den epischen Ende wieder in die Realität zurück zu kehren. Ich brauche dringend den 2 Band weil ich wissen muss wie es weiter geht. Der Cliffhänger am Ende ist echt gemein. Ich habe selten einen Romantasyroman von dieser Wucht und geballten Fantasie gelesen der mich so an seine Seiten gefesselt hat. Da ich nicht spoilern möchte Ende ich an dieser Stelle , für mich hat dieses Buch besondere Tiefe auch in hinblick auf Freundschaft , Liebe, Vertrauen und aber auch Verrat. Ich liebe die Welt und freue mich wieder mich in sie hineinflüchten zu dürfen. Ach ja ich hätte gerne eine Gyss. (Tierwesen) Es hat mich echt stark beeindruckt.