Rezension

Legend- Fallender Himmel

Legend 01 - Fallender Himmel - Marie Lu

Legend 01 - Fallender Himmel
von Marie Lu

Bewertet mit 1 Sternen

Eine Welt der Unterdrückung.
Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden.
Und eine grenzenlose Liebe, die dem Hass entgegentritt.
Dies ist die Geschichte von Day und June.
Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Ich habe mich mit diesem Buch wirklich schwer getan. Der Klappentext hatte mich sofort angesprochen. Aber die Geschichte konnte mich leider nicht überzeugen.

Ich habe lange gebraucht um überhaupt in die Geschichte zu kommen. Teilweise fand ich die Handlungen der Charakteren nicht ihrem Alter entsprechend. Demnach fand ich die Handlungen der Charakteren mit der Zeit unrealistisch.

Die Grundidee der Story fand ich eigentlich interessant. Sie hat mich aber leider nicht überzeugt.