Rezension

Perfektes Finale - spannend und absolut fesselnd

Save Me
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Für mich der stärkste Band der Trilogie, er war spannend und fesselnd, aufregend und aufwühlend und natürlich mit viel Herzschmerz

Dies ist der dritte Band und damit das Finale der Maxton Hall Reihe.
1. Save Me
2. Save You
3. Save Us

Dieses Buch geht nahtlos weiter, wo Band 2 geendet hat.
Der Schreibstil ist einfach und es liest sich leicht und flüssig, man fliegt nur so über die Seiten.
Es wird wieder aus Sicht mehrerer Charaktere erzählt, wie auch schon in Band 2, man kommt aber nicht beim lesen durcheinander. Dadurch ist die ganze Geschichte viel komplexer und wirkt, als ob man mit der Clique zusammen unterwegs ist.
Für mich war es der stärkste Band der Trilogie, er war spannend und fesselnd, aufregend und aufwühlend und natürlich mit viel Herzschmerz.
Von mir bekommt er eine absolute Leseempfehlung.