Sehr ergreifend, schöne Geschichte.

Wir treffen uns im nächsten Kapitel -

Wir treffen uns im nächsten Kapitel
von Tessa Bickers

Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend, es ist mir sofort aufgefallen. Es geht um Erin, die gerade ihren Job gekündigt hat und nicht weiß, was sie mit ihren Leben anfangen soll. Als sie eines Tages ihr Lieblingsbuch in einem öffentlichen Bücherschrank stellt ist sie am Boden zerstört, doch ihr Buch kommt mit Kommentaren an den Rändern zu ihr zurück. So entsteht mit einem Fremden ein Austausch, doch Erin ahnt nicht, dass der Fremde James ist, der Mann mit dem sie einst eng befreundet war, aber sie sich geschworen hat nie wieder zu reden. Beide Protagonisten sind stückweise gefangen in ihren Traumata und suchen schlussendlich miteinander einen Weg. Obwohl schwerwiegende Gefühle, wie Trauer, Verlust, psych. Erkrankungen, behandelt werden, ist der Autorin eine herzerwärmende Liebesgeschichte gelungen.  Meinung: Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Der Schreibstill war angenehm zu lesen. Diese Liebesgeschichte ist sehr emotional. Ein Buch über eine zweite Chance und viel Bücherliebe. 5 Sterne.