Rezension

Super

Keeper of the Lost Cities - Der Aufbruch (Keeper of the Lost Cities 1) -

Keeper of the Lost Cities - Der Aufbruch (Keeper of the Lost Cities 1)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 5 Sternen

Es ist ein tolles Cover das echt viel verspricht. Und es auch hält. Der Inhalt der Geschichte wird aus Sophies Sicht erzählt. Das ist gut nachvollziehbar in der Geschichte. Die Geschichte ist gut geschrieben worden von der Autorin.
Sophie ist auf einmal im Elfenreich und muss erfahren, dass sie gar kein Mensch ist.
Aber wieso ist das so und wer sind ihre Eltern?
Nun wir Leser dürfen Sophie dabei begleiten.
Nun es ist für jüngere Leser geschrieben worden und es ist leicht für sie zu lesen.
Die Hauptdarsteller wie Sophie sind mir auf Anhieb sympathisch gewesen. Die Handlung war immer nachvollziehbar. Es ist eine klare Leseempfehlung von meiner Seite aus.
Es soll eine mehrteilige Reihe werden das finde ich richtig gut.
Schön das es nach einem Buch weitergeht und nicht schon zu ende ist.
Ich bin schon neugierig auf die nächsten Bände von ihr.