Buchseite

kornmuhme | Tribalette

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Autor: K. Joanne
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 796
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 795
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2008
Autor: R. George
Seiten: 533
Erscheinungsjahr 0
Autor: George R.
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2011
Autor: R. George
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2011
Autor: George R.
Seiten: 832
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /496
  • Seiten: 353/1178
  • Autor: Liz Nugent
    Seiten: 307/400

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 9

Zitiert

Mach's wie Gott - werde Mensch!

Letzte Rezension

Die Spiegelreisende - Christelle Dabos

Die Spiegelreisende
von Christelle Dabos

Leider ein Totalausfall

Ja, das wird leider ein Verriss. Ich glaube, ich war noch nie so enttäuscht von dem Abschlussband einer mehrteiligen Reihe, noch dazu einer Reihe, die nur so gesprüht hat vor Ideen und Einfällen!

Das Reich der Grasländer 1 - Tad Williams

Das Reich der Grasländer 1
von Tad Williams

Epische Fantasy

Erst einmal vielen Dank an klett-cotta für die Bereitstellung des Buches. Es hat sich wieder einmal voll gelohnt, was die Schreibkünste von Tad Williams angeht!

Zauberklingen - Die Klingen-Saga - Joe Abercrombie

Zauberklingen - Die Klingen-Saga
von Abercrombie Joe

Beste Grimdark-Fantasy aus der Feder Abercrombie!

Wer die allerersten Bände der "Klingen"-Saga von Joe Abercrombie gelesen hat (Kriegsklingen, Feuerklingen, Königsklingen), weiß, dass der Autor allerbeste Fantasy mit überzeugenden Charakteren, vielen Schlachtenszenen, einem interessanten Setting und einer ordentlichen Prise Sarkasmus bietet.

Statistik

Rezensionen168
Fragen0
Artikel0
Kommentare89
Bewertungen555
Bücher in den Regalen662
Badges52
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kornmuhme