Gewinnspiel

Monatsgewinn Dezember

Neuer Monat - neues Glück. Gewinne im Dezember Deine 15 größten Bücherwünsche! 

Dein "Was liest Du?"-Wunschregal ist immer auf dem neuesten Stand? Das könnte sich im Dezember mal wieder ganz besonders lohnen! Als Gewinner unseres weihnachtlichen Monatsgewinnspiels erhältst Du die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen Deines Wunschregals befinden –  von uns frei Haus.

Alles, was Du dazu tun musst? Richte Dein Wunschregal entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, welches Buch Du Dir zurzeit am meisten wünschst und warum.

Teilnehmen kannst Du bis zum 31. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung Deiner Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung Deines Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners) ist nicht möglich.

Viel Glück - Wir drücken Dir die Daumen!

Info: Das Monatsgewinnspiel November hat NiliBine70 gewonnen; wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß bei der Auswahl der Bücher! 

Kommentare

Seiten

Leia Walsh kommentierte am 01. Dezember 2017 um 13:24

"Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen" steht bei mir gerade auf Platz 1, weil ich den Humor von Sebastian Niedlich sehr mag und mir seine Bücher "gut tun". Aus irgend einem Grund hab ich es mir noch nicht selbst gekauft. Vielleicht, weil ich es "gewinnen soll"? ;o)

Allen einen schönen ersten Dezember. Hier liegt Schnee!

illuminae96 kommentierte am 01. Dezember 2017 um 13:39

Ich wünsche mir am meisten die Illustrierte ausgabe von Harry Potter, einfach weil ich ein riesen Fan bin und die illustrierten Ausgaben einfach nur wunderschön finde <3

Nachtidachti kommentierte am 01. Dezember 2017 um 14:04

Ich wünsche mir zurzeit am meisten "Das Bündnis der Rosen" von Marie Lu. 

Mich hat das erste Buch schon sehr stark begeistert, daher kann ich es gar nicht abwarten, mehr davon zu lesen.

 

 

Suselovesbooks kommentierte am 01. Dezember 2017 um 14:37

Mein größter Bücherwunsch ist aktuell Sleeping Beauties von Stephen KIng. Er ist mein absoluter Lieblingsschriftsteller. :-) Tolle Aktion, die ihr da macht.

karin1966 kommentierte am 01. Dezember 2017 um 14:43

Ich wünsche mir am meisten von Jo Nesbo  Durst

Marie 99 kommentierte am 01. Dezember 2017 um 14:47

Mein aktueller Bücherwunsch ist “Der Kuss der Lüge“, was ich mir schon einige male fast gekauft hätte - letztendlich konnte ich mich dann doch nicht dazu durchringen.

Mal wieder ein total toller Monatsgewinn! Dann sollte ich mein Wunschregal wohl wieder auf vordermann bringen...

Odenwaldwurm kommentierte am 01. Dezember 2017 um 14:59

Mein aktuelles Wunschbuch ist "AUF EWIG DEIN" von Eva Völler. Die Fantasy-Geschichte interessiert mich sehr, besonders die Idee mit der Zeitreiseschule gefällt mir sehr.

Eine tolle Idee von euch diesen Monat. Ich wünsche allen und mir viel Glück.

Tiessa kommentierte am 01. Dezember 2017 um 15:01

Ich hätte richtig gerne die große Schmuckausgabe von "Eine Weihnachtsgeschichte" das wäre so toll :)))

Biggi kommentierte am 01. Dezember 2017 um 15:45

Sleeping Beauties von Stephen King ist ganz oben auf meiner Wunschliste.

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

 

 

 

chaosbaerchen kommentierte am 01. Dezember 2017 um 15:45

Momentan möchte ich am liebsten das Buch von Lauren Oliver (sowie den dazugehörigen Film) haben:

http://wasliestdu.de/lauren-oliver/wenn-du-stirbst-zieht-dein-ganzes-leb...

Lelu kommentierte am 01. Dezember 2017 um 17:23

"In der Wäldern des menschlichen Herzens" liegt mir momentan am meisten am Herzen.

Leseliebelei kommentierte am 01. Dezember 2017 um 17:55

Das wäre ein so traumhafter Gewinn! Ich wünsche mir gerade am meisten Nigel Slaters Küchentagebuch....

Helenab02 kommentierte am 01. Dezember 2017 um 18:15

ich wünsche mir "die sieben Schwestern" am meisten, damit ich endlich mit der ganzen Reihe starten kann :)

Diamondgirl kommentierte am 01. Dezember 2017 um 18:23

Mein momentaner Favorit ist ganz klar Kleine Stadt der großen Träume von Fredrik Backman. Ich liebe seine Bücher und dieses mal soll ihm ja wieder ein ganz großer Wurf gelungen sein. Er versteht es, genau den richtigen Ton zu treffen und bei mir liegen da Lachen und Weinen ganz nah beieinander.

Claire22 kommentierte am 01. Dezember 2017 um 18:53

Lady Midnight wünsche ich mir.

Buchstabensucht kommentierte am 01. Dezember 2017 um 19:07

Ich wünsche mir den dritten Teil von der Die Seiten der Welt Reihe am meisten. (Blutbuch von KaI Meyer). Warum? Teil eins und zwei waren sooo spannend. Und es geht um Büchermagie.

lesesafari kommentierte am 01. Dezember 2017 um 19:22

Ich wünsche mir derzeit als allererstes "Meschugge sind wir beide" von Claudia S.C. Schwartz, weil ich total gerne Geschichten über jüdische Familien lese und unbedingt mal wieder ein Buch über jüdische Familien in der Gegenwart brauche. Die scheinen sehr, sehr rar zu sein. Dank, der wöchentlichen Ankündigungen der Neuerscheinungen bei Wld bin ich genau auf dieses Buch gestoßen. :)

talisha kommentierte am 01. Dezember 2017 um 19:26

Ein toller Gewinn! Als erstes würde ich mir davon "Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie" von Rachel Joyce gönnen, welches am 29.12.2017 erscheint. 

Kats_Bookworld kommentierte am 01. Dezember 2017 um 19:33

Ich würde mich so freuen, die Bücher in meinem Wunschregal zu gewinnen.
Am meisten wünsche ich mir "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi.

Tavia kommentierte am 01. Dezember 2017 um 20:03

Was für ein tolles Gewinnspiel, das hat mir endlich mal den Anstoß gegeben, mein Wunschregal aufzuräumen ;D Momentan steht "Und wenn die Welt verbrennt" von Ulla Scheler bei mir ganz oben, weil ich von ihrem letzten Roman sehr angetan war und jetzt auch große Lust auf ihren Neuling habe!

kleine_welle kommentierte am 01. Dezember 2017 um 20:16

Bei mir steht Sleeping Beautis von Stephen und Owen King ganz oben auf der Wunschliste. :)

froschprinzessin kommentierte am 01. Dezember 2017 um 20:17

Da habe ich direkt mein Wunschregal erneuert, wurde aber auch langsam mal Zeit! Ich wünsche mir im Moment am meisten über We are okay, denn ich habe so viel tolles über das Buch gehört. Außerdem sieht das Cover echt schön aus.

passion4books kommentierte am 01. Dezember 2017 um 20:31

Ich wünsche mir immer noch am meisten "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" :-) 

mehrBüchermehr.... kommentierte am 01. Dezember 2017 um 20:56

Bei mir steht auf Platz 1 meiner Wunschliste "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater.

Cynista kommentierte am 01. Dezember 2017 um 21:01

Zur Zeit hätte ich am liebsten "Der Hof" von Simon Beckett, einfach weil ich das Hörbuch zum Teil mal gehört hatte und es unglaublich spannend fand. Die Hörprobe war leider an einem der spannendsten Momente vorbei :D Und seitdem würde ich es gerne lesen... :)

Nepomurks kommentierte am 01. Dezember 2017 um 21:24

Ich wünsche mir momentan ganz besonders das Buch "Das geheime Leben der Meisen" von Andreas Tjernshaugen und hoffe, dass die Glücksfee mich auch einmal aus dem Lostopf fischt! :D

rainbowly kommentierte am 01. Dezember 2017 um 21:29

Hier versuche ich natürlich auch mal wieder mein Glück!

Mein Wunschregal ist aktuell und ganz oben steht: Wie Sterne so golden von Marissa Meyer <3

Scylla kommentierte am 01. Dezember 2017 um 22:22

Zum Jahresabschluss springe ich gerne nochmal in den Lostopf. Mit viel Glück könnte ich mich dann endlich über die Schmuckausgabe von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" freuen, die leider so schön, wie teuer ist und aus diesem Grund bisher noch keinen Einzug in mein Bücherregal gehalten hat, jedoch auch mein unangefochtener WuLi-Favorit ist.;P

luna81de kommentierte am 01. Dezember 2017 um 22:47

Das wäre ein toller Gewinn! Am meisten wünsche ich mir momentan "Verfolgung" von David Lagercrantz (falls ich das zu Weihnachten bekomme, finde ich problemlos einen Nachrücker) und "Der dreizehnte Monat" von David Mitchell.

Kotori99 kommentierte am 01. Dezember 2017 um 23:17

Am meisten wünsche ich mir derzeit "Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina ^_^

Das ist ein wirklich toller Gewinn und würde mir meinen Lieblings-Monat nochmal versüßen 

city of books kommentierte am 01. Dezember 2017 um 23:30

Am meisten wünsche ich mir momentan "Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin" von Kristin Briana Otts ;)

Miss AveryAnn kommentierte am 02. Dezember 2017 um 00:44

 

**

*

*

*

*

J. K. Rowlings magische Welt: Filmzauberei, Band 1: Figuren und Orte aus den Filmen

von Jody Revenson

*

Ich liebe die Geschichten von Harry Potter und Co. Natürlich auch die neuen Bücher von J.K. Rowling und alles was dazu gehört. Deswegen wäre dieses Buch mein erster Wunsch. :-D

*

*

*

*

**

 

 

 

mangabooklove kommentierte am 06. Dezember 2017 um 19:22

Sowas ist etwas unfair. Findest du nicht? ;)

Neko Hina Chan kommentierte am 02. Dezember 2017 um 00:42

Ich hab eigentlich kein besonderen Buch Wunsch außer hält die in meiner wunschliste Da ich es Liebe zu Lesen

Books_are_proof kommentierte am 02. Dezember 2017 um 03:12

Ich liebes diese Idee einfach! Mein größter Wunsch ist momentan „Sleeping Beauties“ von Steühen King. Das zu lesen wäre einfach fantastisch.

 

Susi kommentierte am 02. Dezember 2017 um 03:50

Das Humboldt - Buch steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Werde jetzt schnell mein Regal ordnen und auf den Dezember Gewinn hoffen ! Schöne Adventszeit Euch allen !

Pitschpatschpinguin kommentierte am 02. Dezember 2017 um 05:29

„Harte Tage, gute Jahre“ von Christiane Tramitz wäre toll, weil die Geschichte so wahnsinnig viel Tiefgang hat und man persönlich noch viel von der Sennerin von Geigelstein lernen kann <3

 

Susanne König kommentierte am 02. Dezember 2017 um 07:32

Am meisten wünsche ich mir den neuen Dan Brown :-)

lesebrille kommentierte am 02. Dezember 2017 um 08:03

Ich wünsche mir am meisten: Tyll   von Daniel Kehlmann. Das wäre ein traumhafter Gewinn,15 Wunschbücher auf einmal. :)

Shivaun kommentierte am 02. Dezember 2017 um 09:14

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Die silberne Königin" von Katharina Seck

KerstinT kommentierte am 02. Dezember 2017 um 09:33

Ich wünsche mir zur Zeit vor allem "Karolinas Töchter" von Ronald H. Balson. DAs wäre endlich mal wieder ein Buch, das in zwei Zeitebenen spielt. :)

Buch Versum kommentierte am 02. Dezember 2017 um 09:37

Ich wünsche mir am meisten Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout

Apfelmus kommentierte am 02. Dezember 2017 um 09:38

Bei mir gibts gerade kein absolutes Wunschbuch. Bin noch dabei Oathbringer von Sanderson zu verdauen. Aber über Bücher von meinem Wunschregal freue ich mich natürlich trotzdem.

bootedkat kommentierte am 02. Dezember 2017 um 09:43

Mein größter Buchwunsch auf meiner Wunschbuchliste ist "Goodnight Stories for Rebel Girls". Ich hatte schon mal die Gelegenheit in das Buch hineinzublättern und war von den Geschichten der dort vorgestellten Frauen sehr beeindruckt.

Annabel kommentierte am 02. Dezember 2017 um 10:07

Am meisten wünsche ich mir aktuell wohl "So kalt wie Eis, so klar wie Glas" von Oliver Schlick. Einfach, weil es bei uns endlich mit Schneien angefangen hat und ich dadurch einfach mega in Stimmung für so ein Buch gekommen bin.:D

Zissi kommentierte am 02. Dezember 2017 um 10:08

Ich habe nun erstmal ein bisschen Ordnung in die Regale gebracht. <3

In meinem Wunschregal stehen viele Bücher, die ich in meinem Gemeinschaftsgarten nutzen möchte. Es ist so eine Art Vorlese-Stunde geplant, weswegen das Highlight auch Nightmares oder eins von den Knesebeck-Büchern wäre.

Levenyas Buchzeit kommentierte am 02. Dezember 2017 um 10:22

Hallöchen zusammen,

bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen! Derzeit wünsche ich mir am meisten den 3. Band der "Das Reich der sieben Höfe"-Trilogie von Sarah J. Maas, "Sterne & Schwerter".

Ich habe Band 1 und Band 2 inhaliert und bin begeistert, fasziniert und hingerissen von der fantastischen Welt, der Magie, den Intrigen, der Liebe, den Charakteren und der Geschichte überhaupt. Ich fiebere dem Finale entgegen und kann es kaum noch erwarten. Dabei dauert es leider noch viel zu lange!

Lg
Levenya

schnubbelchen kommentierte am 02. Dezember 2017 um 10:37

Ich wünsche mir momentan am meisten die "Schattenchroniken". Habe soviel darüber gelesen und gehört, aber in meiner Bücherei gibt es das nicht.....und kaufen - na, da fallen mir dann doch immer wieder andere Bücher in die Hand!

Nora Lee kommentierte am 02. Dezember 2017 um 11:06

"Wie Sterne so Golden" von Marissa Meyer. Ich möchte endlich wissen, wie es mit Cinder und den anderen weitergeht. :)

lesenbirgit kommentierte am 02. Dezember 2017 um 11:25

Ich würde mir am liebsten die Trilogie Evolution von Thomas Thiemeyer wünschen. Ich bin ein großer Fan von ihm und habe allle Bücher von ihm gelesen und für gut befunden.

Die Trilogie habe ich schon als Hörbuch gehört und fand sie fantastisch. Jetzt würde ich sie aber gerne selber lesen. Das ist nochmal was ganz anderes wie ich finde.

Seiten