Comeback Blake

Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
von Jennifer L. Armentrout

Dawson ist zurück, zwar sehr verändert, denn er hat Schlimmes erlebt und ohne Beth, doch er lebt und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Auch Katy und Daemon sind glücklich, denn Katy lässt jetzt ihre Gefühle endlich zu und lässt los. Blake ist verschwunden, doch taucht plötzlich in der Schule auf und lebt weiter als wenn nichts gewesen ist. Dahinter steckt aber ein perfider Plan, der Katy unterbreitet wird. Sie sind gezwungen dabei mitzumachen, außerdem springt dabei auch etwas für sie heraus. Aber die Sache ist ziemlich gefährlich.

Nachdem ich Band 2 beendet hatte, war ich extrem gespannt was in Band 3 passiert, denn der Cliffhanger hatte es schon in sich.
Der Beginn von Band 3 ist schööööön. Es kehrt Ruhe ein und man liest viele schöne Sachen von Daemon und Katy.
Dann taucht Blake auf und die Stimmung ändert sich ganz rasant und es kommt Spannung rein. Der Schreibstil der Autorin ist so fesselnd, dass man über die Seiten fliegt. Ich habe nur aufgehört zu lesen, weil ich vor Müdigkeit keinen Buchstaben mehr gesehen habe. Erst ein paar Mal habe ich eine Buchreihe hintereinander weg gelesen, weil es so spannend war und die Bücher schon raus. :D
Natürlich gibt es am Ende wieder einen Cliffhanger, der mich quasi zwingt weiterzulesen und leider leider liegen meine Rezensionsexemplare noch auf dem SubStapel, aber tut mir echt Leid, ich kann nicht anders. Absolute Leseempfehlung!