Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Opal - Schattenglanz

Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Katy und Daemon sind überglücklich, dass Dawson wieder bei ihnen ist. Doch Beth ist immer noch in Gefangenschaft und Dawson kann ohne Beth nicht leben. Die Lux und Kathy überlegen, wie sie Beth befreien können. Plötzlich erscheint Blake wieder auf der Bildfläche und bietet ihnen seine Hilfe an - im Gegenzug dafür wird auch Chris befreit. Daemon und Katy trauen Blake nicht, doch welche Wahl haben sie schon? Doch der erste Befreiuungsversuch geht furchtbar schief...

Meine Meinung: Auch der dritte Band der Reihe hat mir ziemlich gut gefallen, die Beziehung zwischen Katy und Daemon wird intensiver. Die bissigen Dialoge zwischen Blake und Daemon haben nichts an Unterhaltung verloren, natürlich kommt die Spannung nicht zu kurz und das Ende zeigt einem ganz deutlich, dass die Reihe mit "Opal" sicherlich noch nicht beendet sein wird.