Leserunde

Leserunde zu „Du und ich und tausend Sterne über uns“ (Rowan Coleman)

Du und ich und tausend Sterne über uns
von Rowan Coleman

Bewerbungsphase: 05.11. - 19.11.
Beginn der Leserunde: 26.11. (Ende: 24.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "Du und ich und tausend Sterne über uns“ (Rowan Coleman) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Als man ihr mitteilt, dass ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, bricht Trudys Welt zusammen. Abe, die Liebe ihres Lebens, ist für immer fort. Allein und mittellos sieht die junge Mutter keinen anderen Weg, als mit ihrem kleinen Sohn Will zurück nach Ponden Hall zu ziehen, in das verwunschene Haus ihrer Kindheit, das sie vor Jahren nach einem Streit mit ihrer Mutter verließ. Während sie mit der Trauer um Abe ringt und sich bemüht, Wills Schmerz zu lindern, spenden die alten Mauern von Ponden Hall ihr Trost. Doch erst als sie sich den Geistern der Vergangenheit stellt, erkennt Trudy, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als man sehen kann. Und dass die Hoffnung selbst in der dunkelsten Nacht leuchtet ...

Nach ihren Erfolgsromanen „Einfach unvergesslich“, „Zwanzig Zeilen Liebe“ und „Beim Leben meiner Mutter“ der neue bewegende Roman von Bestsellerautorin Rowan Coleman!

 

Rowan Coleman lebt mit ihrer Familie in Hertfordshire. Wenn sie nicht gerade ihren fünf Kindern hinterherjagt, darunter lebhafte Zwillinge, verbringt sie ihre Zeit am liebsten schlafend, sitzend oder mit dem Schreiben von Romanen. Da kann das Bügeln schon mal zu kurz kommen. Rowan wünschte, ihr Leben wäre ein Musical, auch wenn ihre Tochter ihr mittlerweile verboten hat, in der Öffentlichkeit zu singen. Sie hat bereits mehrere sehr erfolgreiche Romane veröffentlicht.

26.12.2020

Thema: Online-Fragebogen

Thema: Online-Fragebogen
Aline Kappich kommentierte am 08. Januar 2021 um 12:41

Hallo ihr Lieben,

der Fragebogen zum Buch befindet sich nun in eurem Postfach. :-) Die Gutschreibung der Punkte dauert aktuell etwas länger; vor der nächsten Prämienrunde sind sie aber auf eurem Konto.

Liebe Grüße

Aline

Thema: Online-Fragebogen
GudrunMaria kommentierte am 09. Januar 2021 um 10:38

Grüße Dich Aline,

merci für die Zusendung. Erledigt und abgehakt ; D

 

Servus

Gudrun

Thema: Online-Fragebogen
vronika22 kommentierte am 09. Januar 2021 um 18:36

Dankeschön Aline,

ich habe ihn direkt nach Erhalt ausgefüllt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Veronika

Thema: Online-Fragebogen
nellsche kommentierte am 08. Januar 2021 um 12:50

Danke, ist schon ausgefüllt. :-)

Thema: Online-Fragebogen
misery3103 kommentierte am 08. Januar 2021 um 13:19

Erledigt! :-)

Thema: Online-Fragebogen
Sabrina26788 kommentierte am 08. Januar 2021 um 16:45

Auch erledigt

Thema: Online-Fragebogen
Buchkathi kommentierte am 09. Januar 2021 um 21:12

Vielen Dank, habe ich soeben ausgefüllt :)

Thema: Online-Fragebogen
buchfeemelanie kommentierte am 11. Januar 2021 um 06:55

Gut. Ich habe schon drauf gewartet =)

Thema: Online-Fragebogen
my_melody kommentierte am 11. Januar 2021 um 10:01

Erledigt :-)