Leserunde

Leserunde zu „Du und ich und tausend Sterne über uns“ (Rowan Coleman)

Du und ich und tausend Sterne über uns
von Rowan Coleman

Bewerbungsphase: 05.11. - 19.11.
Beginn der Leserunde: 26.11. (Ende: 24.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "Du und ich und tausend Sterne über uns“ (Rowan Coleman) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Als man ihr mitteilt, dass ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, bricht Trudys Welt zusammen. Abe, die Liebe ihres Lebens, ist für immer fort. Allein und mittellos sieht die junge Mutter keinen anderen Weg, als mit ihrem kleinen Sohn Will zurück nach Ponden Hall zu ziehen, in das verwunschene Haus ihrer Kindheit, das sie vor Jahren nach einem Streit mit ihrer Mutter verließ. Während sie mit der Trauer um Abe ringt und sich bemüht, Wills Schmerz zu lindern, spenden die alten Mauern von Ponden Hall ihr Trost. Doch erst als sie sich den Geistern der Vergangenheit stellt, erkennt Trudy, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als man sehen kann. Und dass die Hoffnung selbst in der dunkelsten Nacht leuchtet ...

Nach ihren Erfolgsromanen „Einfach unvergesslich“, „Zwanzig Zeilen Liebe“ und „Beim Leben meiner Mutter“ der neue bewegende Roman von Bestsellerautorin Rowan Coleman!

 

Rowan Coleman lebt mit ihrer Familie in Hertfordshire. Wenn sie nicht gerade ihren fünf Kindern hinterherjagt, darunter lebhafte Zwillinge, verbringt sie ihre Zeit am liebsten schlafend, sitzend oder mit dem Schreiben von Romanen. Da kann das Bügeln schon mal zu kurz kommen. Rowan wünschte, ihr Leben wäre ein Musical, auch wenn ihre Tochter ihr mittlerweile verboten hat, in der Öffentlichkeit zu singen. Sie hat bereits mehrere sehr erfolgreiche Romane veröffentlicht.

26.12.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liiina_1995 kommentierte am 05. November 2020 um 14:21

Hallo zusammen,

oh mein Gott! Wie super toll liest sich das Buch denn?! Verwunschenes Haus? Mehr zwischen Himmel und Erde?! Das ist genau mein Ding! Da ich an Übernatürliches glaube und mega davon überzeugt bin, muss ich natürlich wissen, wie das Buch weiter geht! Das wäre einfach das perfekte Buch für mich! <3 Liebe es jetzt schon!! <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 05. November 2020 um 15:19

Rowan Coleman schreibt so toll! Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pemberley1 kommentierte am 05. November 2020 um 15:20

Ich kann einfach nur sagen, dass der Klappentext sehr gefühlvoll anmutet. Gerade in schwierigen Zeiten, ist es schön, Halt zu haben. Der wird hier in einem verwunschenen Haus der Kindheit gefunden, da fühlt man sich ja normal auch am sichersten. Zumindest meistens. Die Idee der Geschichte gefällt mir also sehr gut, und Hoffnung, so wie im Roman, kann man ja immer gebrauchen. Erst recht, wenn wir in Zeiten leben, wie  wir sie nun mal gerade haben. Da versuche ich gerne mein Glück, und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LesenundKaffee kommentierte am 05. November 2020 um 16:09

Rowan Coleman ist eine meiner liebsten Herzschmerzautorinnen. Ihre Bücher berühren immer zutiefst. Ich hoffe, ich kann bei dieser Leserunde dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 05. November 2020 um 16:10

Das klingt nach sehr emotionalen und berührendem Lesestoff, also genau richtig für einen langen Herbstabend. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 05. November 2020 um 17:01

Rowan Coleman zählt zu meinen Lieblingsautorinnen. Bisher haben mir all ihre Romane richtig gut gefallen. Sie schreibt empathisch und mit Tiefgang und ihre charakterstarken Figuren sind facettenreich gezeichnet. Auch die Geschichte „Du und ich und tausend Sterne über uns“ klingt wieder wunderschön, weshalb das Buch schon länger auf meiner Wunschliste ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es hier im Rahmen der Leserunde lesen könnte. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 05. November 2020 um 18:14

Wow das Buch klingt unheimlich berührend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wiechmann8052 kommentierte am 05. November 2020 um 19:32

ich würde gern einmal ein Buch von dieser Autorin lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my_melody kommentierte am 05. November 2020 um 20:06

Ich kenne die Autorin noch nicht, sie ist mir aber aufgrund meiner sonstigen Vorlieben schon das ein oder andere Mal vorgeschlagen worden. Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit, sie mal kennenzulernen :-)

Die Leseprobe hat mich schon mal angesprochen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9Buecherwurm9 kommentierte am 05. November 2020 um 20:44

Von der Autorin habe ich noch nie etwas gehört. Allerdings hört sich der Klappentext wirklich interessant an und ich bin gespannt, auf die Geschichte.

Ich hoffe, dass das Übersinnliche tatsächlich so stark behandelt wird, wie es auf den ersten Blick den Anschein erweckt. Das wäre dann total mein Genre ;-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene2004 kommentierte am 05. November 2020 um 21:08

Oh wow, Trudy's Geschichte klingt so unglaublich traurig, gleichzeitig aber auch irgendwie so wunderschön, sodass ich hier gar nicht anders kann als mitlesen zu wollen.

Deshalb hüpfe ich mit Anlauf mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 05. November 2020 um 22:11

Erinnert mich nicht nur vom Cover (welches bedauerlicherweise wieder einmal mit diesem schrecklich aufdringlichen Aufkleber verunziert wurde!!) her etwas an Jojo Moyes, ich wäre deshalb gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemiri kommentierte am 05. November 2020 um 22:24

Die Geschichte klingt sehr berührend. Ich würde mich freuen, sie lesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Riti kommentierte am 05. November 2020 um 23:51

"Du und ich und tausend Sterne über uns "genau das richtige an trüben Wintertagen gelesen zu werden. Ich würde mich freuen bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 06. November 2020 um 06:12

Als Mutter eines Sohnes fühle ich schon beim Lesen des Klappentextes extremst mit. Es klingt wahnsinnig spannend und berührend! Das Buch muss ich einfach lesen. Ich hoffe, ich habe Glück. Ansonsten muss es halt in diesem Jahr unter der Tannenbaum. Doch schöner wäre es, es "gemeinsam" mit euch zu lesen. 
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
Gaud

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebrille kommentierte am 06. November 2020 um 09:33

Das Buch klingt sehr hoffnungsvoll und da wäre ich in der Leserunde gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vronika22 kommentierte am 06. November 2020 um 11:03

Oh das Cover ist ein richtiger Blickfang und auch farblich wunderschön gestaltet. Auch das Cover und die Leseprobe klingen absolut vielversprechend. Und wie schön der Klappentext endet: "Und dass die Hoffnung selbst in der dunkelsten Nacht leuchtet"....Wie wahr und wie schön.

sicher ein sehr gefühlvolles und berührendes Buch...ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilaLullaby kommentierte am 06. November 2020 um 13:10

Wenn dieses Buch nicht Spannung und Gefühl verspricht, dann weiß ich auch nicht. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 06. November 2020 um 14:03

Ein Herzschmerzroman, da bin ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 06. November 2020 um 14:11

Klingt schön, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 06. November 2020 um 16:22

Super gerne versuche ich mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 06. November 2020 um 17:26

Ich kenne die Bücher nicht würde aber gerne sie hier mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 06. November 2020 um 18:09

Liebe, die nie endet, die Beschreibung des Buches hört sich toll an, bestimmt wird man von dieser Gefühlswelt gefangen genommen und kann sich gut in die Hauptprotagonistin hineinfühlen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bisco kommentierte am 06. November 2020 um 19:34

Der Klappentext liest sich so schön, die Mischung aus Trauer und nach vorne schauen. Gerne würde ich das Buch mitlesen und schauen wie sich die Charakterin entwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Rademacher kommentierte am 06. November 2020 um 19:42

Das klingt nach einer tollen wenn auch traurigen Lovestory mit viel Emotionen. Ich würde mich freuen diese Buch lesen zu dürfen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 06. November 2020 um 19:44

Ich bewerbe mich für die Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 06. November 2020 um 22:52

Hört sich nach einem traurigen aber auch schönen Buch an. Bei der Leserunde würde ich gerne mit machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 06. November 2020 um 22:55

Klingt traurig und interessant zugleich, ich bin dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 07. November 2020 um 09:21

Das hört sich nach einer richtig dramattischen Story an. Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich drücke somit die Daumen, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 07. November 2020 um 10:29

Hier würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 07. November 2020 um 14:26

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gudrun67 kommentierte am 07. November 2020 um 14:36

Die Leseprobe klingt phantastisch, deshalb hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerkindt kommentierte am 07. November 2020 um 21:48

Das klingt nach einen wirklich vielversprechenden Roman, der das Herz anspricht genau richtig für diese dunkle Jahreszeit. Bin richtig gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
madamepoe kommentierte am 08. November 2020 um 09:58

Ich kenne die Autorin noch nicht, aber der Klappentext hört sich vielversprechend an. Ich bin jetzt schon gespannt, was sich für die Protagonistin in der neuen Umgebung ereignet und wie ihr Leben weiterverläuft!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 08. November 2020 um 10:25

Ich mag berührende und bewegende Geschichten und würde daher hier so gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 08. November 2020 um 11:03

Eine Geschichte, die ans Herz geht. Ich bewerbe mich für ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 08. November 2020 um 19:04

Süßes Cover. Ich denke es steckt noch viel mehr dahinter, als auf den ersten Blick zu sehen ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 08. November 2020 um 21:00

Ich möchte so gern an dieser Leserunde teilnehmen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 08. November 2020 um 21:04

Ich lese die Bücher von Rowan Coleman sehr gern, da ist bei diesem vielversprechendem Buch klar, dass ich mit in den Lostopf muss! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 09. November 2020 um 11:12

Die Leseprobe hat mich sehr ergriffen, nicht nur, weil ich ebenfalls Mutter von einem 10-jährigen Jungen bin. Der Schreibstil hat mich mit emotional total abgeholt.

Sehr gern würde ich in dieser Leserunde mit dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 09. November 2020 um 12:11

Tragisches Schicksal - ich bin durch die Leseprobe sehr gespannt, wie Trudy wieder auf die Beine kommt und würde mich freuen, ein Freiexemplar zu gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 09. November 2020 um 13:08

Das Cover finde ich total schön.

Und der Klappentext klingt nach einem wirklich bewegenden, gefühlvollen Roman.

Ich bin echt gespannt auf dieses Buch und würde wahnsinnig gern bei dieser Leserunde dabei sein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 09. November 2020 um 22:06

Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasieng kommentierte am 10. November 2020 um 00:09

Genau die Art von Buch, die ich gerne lese. Ich versuche mal mein Glück! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 10. November 2020 um 12:43

Da wäre ich gerne dabei und hüffe mal in den Lostopf, weil es eine Geschichte ist, die ich gerne lesen würde.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 10. November 2020 um 14:17

Also das ist ein Buch, das mich total anspricht. Da muss ich mich doch einfach in den Lostopf begeben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerkindt kommentierte am 10. November 2020 um 17:07

Die Geschichte klingt interessant bin gespannt wie es weitergeht und welche Entwicklungen es nicht nur bei der Handlung sondern auch bei den Figuren gibt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salome kommentierte am 11. November 2020 um 08:26

Das Coer ist wirklich schön mit den dezenten Farben, und der Klappentext härt sich nach einem interessanten Buch an...schon lange keinen Roman mehr in dieser Richtung gelesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 11. November 2020 um 16:14

Klingt nach einer sehr emotionalen Geschichte und ich würde sehr gerne mitlesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Inky-24 kommentierte am 11. November 2020 um 19:29

Ich würde die Autorin und ihr neues Buch gerne kennenlernen und geselle mich zu den anderen in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 11. November 2020 um 19:33

Hört sich traurig und hoffnungsvoll zugleich an - da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Inky-24 kommentierte am 11. November 2020 um 19:37

Der Klappentext klingt wirklich super und ich würde das Buch sehr gerne lesen und mache es mir dann mal im Lostopf so lange gemütlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
die magische buecherwelt kommentierte am 11. November 2020 um 20:23

Der Klappentext klingt sehr traurig. Würde gerne das Buch lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 12. November 2020 um 02:49

Der Klappentext klingt sehr gut. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Allesleser kommentierte am 12. November 2020 um 12:04

Die Inhaltsangabe spricht mich sehr an und entspricht genau dem, was ich sonst auch gerne lese. Also bewerbe ich mich um ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hunde Besitzerin kommentierte am 12. November 2020 um 15:10

Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen, habe schon zwei Bücher der tollen Autorin gelesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vivi.V kommentierte am 12. November 2020 um 23:30

Das Cover und das tragische Schicksal von Abe haben mich angesprochen. Ich bin gespannt, wie Rowan Coleman über das wichtige Thema Trauer schreibt und hüpfe hiermit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Damla89 kommentierte am 13. November 2020 um 00:31

Hallo, ich versuche auch mal mein Glück und springe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 13. November 2020 um 15:05

Ich liebe die Romane von Rowan Coleman. :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 13. November 2020 um 17:59

Eine tolle Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elsy kommentierte am 13. November 2020 um 23:38

Ich habe im Sommer ein Buch dieser Autorin gelesen und fand es sehr gut. Gerne würde ich eine weitere Geschichte von ihr kennen lernen. Die Kurzbeschreibung hört sich schon einmal vielversprechend an. Danke für die Chance auf diese Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 14. November 2020 um 10:09

Éin Buch mit Gänsehautfaktor! Es klingt erstmal nach einem traurigen Schicksal. Aber da ist auch die Spannung und ein unbekanntes Geheimnis. Ich würde das Buch gerne kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 14. November 2020 um 18:47

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 14. November 2020 um 20:03

Ich habe die Leseprobe gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Eine interessante Geschichte, die ich gerne lesen möchte. Sehr gerne wäre ich bei dieser RUnde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silke kommentierte am 14. November 2020 um 23:17

Das Buch macht mich sehr neugierig und ich würde es sehr gerne lesen. Daher versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 15. November 2020 um 04:53

Wow, was für eine tolle Geschichte. Der Klappentext hört sich interessant an. ich würde gerne mehr erfahren, wie es Trudy ergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 15. November 2020 um 14:46

Das klingt nach einen wirklich vielversprechenden Roman, der das Herz anspricht genau richtig für diese dunkle Jahreszeit. Bin richtig gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 15. November 2020 um 15:42

Ein sehr spannendes Buch, das ich gerne lesen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 16. November 2020 um 02:30

Rührende Geschichte, würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 16. November 2020 um 08:34

Dieses Buch klingt nach einer sehr bewegenden Liebesgeschichte, die mich gleich berühren kann. Auch das Cover hat mich gleich angesprochen und ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dark Rose kommentierte am 16. November 2020 um 15:37

Allein schon der Klappentext bricht mir fast das Herz. Mir tun Trudy und ihr Sohn jetzt schon so unglaublich leid. Ich bin aber auch sehr gespannt, ob das Haus wirklich "verwunschen" ist. Vielleicht begegnet ihr ja dort der Geist ihres Mannes? Oder sie findet eine neue Liebe? Ich bin so gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkatze.sk kommentierte am 16. November 2020 um 19:22

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zauberpunsch kommentierte am 17. November 2020 um 08:53

Ich muss auch unbedingt in den Lostopf hüpfen. Gelesen habe ich von Rowan Coleman leider noch nichts, aber ich bin ja ein bißchen verliebt in die Cover all ihrer Bücher. Und die Leseprobe klingt nach einem Roman, der genau richtig ist für diese triste dunkle Jahreszeit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lebenmitkopfundherz kommentierte am 17. November 2020 um 09:49

Ich bin großer Fan von Rowan Coleman und würde mich sooo freuen an der Leserunde teilzunehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 17. November 2020 um 10:38

Ob das was für mich ist? 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 17. November 2020 um 15:56

Ich würde sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 17. November 2020 um 19:43

Ich versuche mal mein Glück auf dieses tolle Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchkathi kommentierte am 17. November 2020 um 21:16

Eine Tragödie, wenn der eigene Partner spurlos verschwindet und tot sein soll, wobei man sich nicht mal verabschieden kann. Die Leseprobe liest sich wahnsinnig gut, ist sehr emotional geschrieben und man wird als Leser in diese Gefühle mitgerissen. Die ersten Seiten machen Lust auf mehr und man kann gespannt sein, ob Abe tatsächlich im Verlauf der Geschichte wieder auftaucht oder die Proagonistin mehr über seinen Verbleib erfährt. Auch der Konflikt mit der eigenen Mutter und das alte geschichtsträchtige Haus versprechen eine spannende Geschichte, die sicherlich durch das Mitwirken von Will noch verworrener und vielschichtiger wird. Ich hätte großen Spaß daran, an dieser Leserunde teilzunehmen und bewerbe mich gerne um ein Freiexemplar. Hoffentlich klappt's :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gi La kommentierte am 17. November 2020 um 21:48

Wow! Die Leseprobe hat mich total geflasht und ich muss dieses Buch unbedingt lesen! Ich liebe Geschichten, die nicht nur emotional, sondern auch zum Fantasy-Bereich gehören und es klingt, als wäre es genau das Richtige für mich! Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 18. November 2020 um 09:15

Herz-Schmerz-Buch .. so schön!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 18. November 2020 um 09:25

Ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
soulfire kommentierte am 18. November 2020 um 11:45

Ohhhhh.der Klappentext des Buches verspricht Emotionen und Tiefe. Ich habe schon soviel gute Kritik über die Autorin gehört, dass ich neugierig bin mal ein Buch von ihr zu lesen. Da bewerbe ich mich doch gerne für die Leserunde und spring in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 18. November 2020 um 12:43

Ich liebe die Bücher von Rowan Coleman und wäre sehr gern bei dieser Leserunde dabei. Der Klappentext klingt nach einer emotionalen Gefühlsachterbahn und genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich riesig auf das neueste Werk und hüpfe gern in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
booksforyoumeus kommentierte am 18. November 2020 um 15:26

So toll! Ich hoffe ich kann dabei sein! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
topper2015 kommentierte am 18. November 2020 um 20:06

Dieses Buch scheint von den Leser*innen eine Achterbahnfahrt der Gefühle abzuverlangen. Ich stehe in der ersten Reihe und würde gerne mitfahren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 18. November 2020 um 20:19

Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei weil "Du und ich und tausend Sterne über uns" genau die richtige Mischung aus Drama und Hoffnung verspricht. Ich würde gerne lesen wie Trudy ihren Verlust verarbeitet und wie sie und Will ihr neues Leben meistern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simply Another Bookaholic folgerte am 18. November 2020 um 22:23

Yes! Endlich ein neuer Rowan Coleman Roman! Ihre Geschichten sind einfach toll! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bromer65 kommentierte am 19. November 2020 um 10:31

Das Buch klingt nach vielen Emotionen, und da bin ich neugierig drauf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 19. November 2020 um 14:24

Whow ist das toll! Das würde ich zu gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 19. November 2020 um 16:05

Das klingt nach einem bewegenden Roman und ich würde mich freuen, Trudy kennenlernen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 19. November 2020 um 17:33

Ich hab schon zwei Bücher von Rowan Coleman gelesen und mochte sie sehr. Vor allem "Einfach unvergesslich" fand ich total rührend. Die Autorin kann emotionale Romane sehr gut schreiben und genau solche lese ich total gerne =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Favourite trash - favourite treasure kommentierte am 19. November 2020 um 17:51

Was für ein bewegendes Buch über Verlust und Hoffnung, mit einem Hauch Mystik. Alte britische Häuser voller Geheimnisse sind ja wohl die perfekte Lektüre für diese Jahreszeit!  Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 19. November 2020 um 19:30

Ich hoffe, die Geschichte wird so emotional und tiefsinnig wie sie klingt und würde mich über einen Platz in der Leserunde sehr freuen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 19. November 2020 um 20:30

Schnell noch in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 19. November 2020 um 22:18

Das klingt nach einer berührenden hoffnungsmachenden Geschichte, die ich gerne lesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 19. November 2020 um 23:39

Da springe ich doch gerne in den Lostopf.