Leserunde

Leserunde zu „Du und ich und tausend Sterne über uns“ (Rowan Coleman)

Du und ich und tausend Sterne über uns
von Rowan Coleman

Bewerbungsphase: 05.11. - 19.11.
Beginn der Leserunde: 26.11. (Ende: 24.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags – 20 Freiexemplare von "Du und ich und tausend Sterne über uns“ (Rowan Coleman) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Als man ihr mitteilt, dass ihr Mann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, bricht Trudys Welt zusammen. Abe, die Liebe ihres Lebens, ist für immer fort. Allein und mittellos sieht die junge Mutter keinen anderen Weg, als mit ihrem kleinen Sohn Will zurück nach Ponden Hall zu ziehen, in das verwunschene Haus ihrer Kindheit, das sie vor Jahren nach einem Streit mit ihrer Mutter verließ. Während sie mit der Trauer um Abe ringt und sich bemüht, Wills Schmerz zu lindern, spenden die alten Mauern von Ponden Hall ihr Trost. Doch erst als sie sich den Geistern der Vergangenheit stellt, erkennt Trudy, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als man sehen kann. Und dass die Hoffnung selbst in der dunkelsten Nacht leuchtet ...

Nach ihren Erfolgsromanen „Einfach unvergesslich“, „Zwanzig Zeilen Liebe“ und „Beim Leben meiner Mutter“ der neue bewegende Roman von Bestsellerautorin Rowan Coleman!

 

Rowan Coleman lebt mit ihrer Familie in Hertfordshire. Wenn sie nicht gerade ihren fünf Kindern hinterherjagt, darunter lebhafte Zwillinge, verbringt sie ihre Zeit am liebsten schlafend, sitzend oder mit dem Schreiben von Romanen. Da kann das Bügeln schon mal zu kurz kommen. Rowan wünschte, ihr Leben wäre ein Musical, auch wenn ihre Tochter ihr mittlerweile verboten hat, in der Öffentlichkeit zu singen. Sie hat bereits mehrere sehr erfolgreiche Romane veröffentlicht.

26.12.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 20. November 2020 um 12:47

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:

9Buecherwurm9
biadia
buchfeemelanie
Buchkathi
Dark Rose
Gudrun67
lebenmitkopfundherz
LesenundKaffee
meg
misery3103
my_melody
nellsche
pegchen80
Sabrina26788
smberge
Sun27
SunshineBaby5
vronika22
wiechmann8052
zauberpunsch

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, mit einem eigenen Exemplar dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! :-)

Aline 

Thema: Wer hat gewonnen?
Dark Rose kommentierte am 20. November 2020 um 15:41

Danke, danke, danke, danke, danke! Ich freu mich so sehr! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 20. November 2020 um 15:57

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen an alle Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Buchkathi kommentierte am 20. November 2020 um 16:34

Wahnsinn, dass es geklappt hat! Ich freue mich sehr auf die Leserunde, den Austausch und vor allem darauf, wie es in der Geschichte weitergeht. Vielen vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 20. November 2020 um 18:07

Herzlichen Glück an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
LesenundKaffee kommentierte am 20. November 2020 um 18:55

Ach, wie cool :)

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 22. November 2020 um 21:37

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 20. November 2020 um 12:58

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 20. November 2020 um 13:16

Schade, meine zwei zuletztgewonenen LR hier waren Fehlgriffe, das hätte dieses Buch wettgemacht :D

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der LR!

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 20. November 2020 um 13:41

Vielen Dank, ich freue mich sehr auf das Buch! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
my_melody kommentierte am 20. November 2020 um 14:33

DANKE! DANKE! DANKE! Ich freue mich wahnsinnig und bin schon ganz gespannt auf das Buch!

Thema: Wer hat gewonnen?
lebenmitkopfundherz kommentierte am 20. November 2020 um 14:42

Da freue ich mich aber 

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 20. November 2020 um 15:43

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen !!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 20. November 2020 um 16:36

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
vronika22 kommentierte am 20. November 2020 um 16:46

Hurra, ich freue mich sehr, dass ich endlich mal wieder bei einer Leserunde hier dabei sein kann. Und dann noch bei einem so vielversprechenden Buch...vielen Dank schon mal....

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 20. November 2020 um 17:27

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gi La kommentierte am 20. November 2020 um 18:08

Schade das es nicht geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gi La kommentierte am 20. November 2020 um 18:09

Schade das es nicht geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 20. November 2020 um 18:45

ich hab gewonnen, ich freue mich Vielen Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
smberge kommentierte am 20. November 2020 um 19:34

Ich freue mich riesig, dass ich hier dabe sein darf, vielen Dank. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 20. November 2020 um 21:45

Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin auch dabei, ich freu mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
biadia kommentierte am 20. November 2020 um 21:58

Ich freue mich, das ist ein gelungen Ende einer sehr anstrengenden Woche..

Thema: Wer hat gewonnen?
meg kommentierte am 20. November 2020 um 22:02

Oh wie schön, ich freu mich, danke.  Ich bin gespannt auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 20. November 2020 um 22:37

Herzlichen Glückwunsch auch hier an alle, besonders an die mir bekannten biadia, dark rose, misery, nellsche, vronika und wiechmann :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Fromme Helene kommentierte am 21. November 2020 um 19:41

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
nellsche kommentierte am 21. November 2020 um 20:31

Juhuuu, vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gudrun67 kommentierte am 22. November 2020 um 17:49

Herzlichen Dank. Da freue ich mich riesig.

Bin schon gespannt auf´s Buch und unsere Runde hier.

Servus, bis dann

Gudrun

Thema: Wer hat gewonnen?
misery3103 kommentierte am 25. November 2020 um 17:17

Mein Buch ist heute angekommen. Kommt direkt als nächstes an die Reihe! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 27. November 2020 um 13:40

Mein Leserunden Buch ist eingetroffen. Vielen Dank