Absolut bewegend

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Wahnsinn.. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll ich dieses Buch fand.

Einerseits muss ich einfach wieder mal das Cover loben. Es ist einfach so atemberaubend schön!

Und andererseits kann ich mich nur wie in jeder Rezension von Brittainys Bücher, wiederholen, dass ihr Schreibstil einfach BOMBE ist! Gefühlvoll, tiefgründig und so unglaublich poetisch. Die Worte klingen alle so wunderschön und sind gefüllt mit Liebe und Herzschmerz. Und dennoch schafft es die Autorin, einen in einem Buch, das so emotional und berührend ist wie dieses, zwischendrin immer wieder mal zum Lachen zu bringen.

Das ist eine absolute Kunst und diese Frau beherrscht sie von Anfang bis Ende.

Shay war so ein toller Charakter. Aufopfernd, hingebungsvoll, hilfsbereit und loyal. Liebevoll, offen und ehrlich. Man könnte meinen, sie wäre perfekt, doch genau das ist sie nicht. Ich fand sie war so wunderbar ausgearbeitet! Detailverliebt und liebevoll hat die Autorin Shays Charakter entworfen. Hat ihr Macken und Ecken gegeben und sie hat Shay ein so unglaublich großes Herz verpasst dass man meinen könnte, es würde die ganze Welt hineinpassen.

Aber am meisten hat mich Landon fasziniert. Ich habe noch nie einen so facettenreichen, vielschichtigen Charakter gelesen. Er hat mich wirklich umgehauen weil hinter seiner Fassade steckt so viel. Tiefe Abgründe, Sehnsucht und noch viel mehr. Landon war einfach unglaublich intensiv und einnehmend und er hat dieses Buch so besonders gemacht.

Ich kann aber nicht mehr sagen ohne zu spoilern aber alle die dieses Buch lesen werden wissen warum ich ihn so Besonders finde.

In diesem Buch wurden so tiefgreifende, wichtige Themen behandelt. Es wurde eine tolle Perspektive geschaffen in der der Leser mit diesem Thema konfrontiert wird. Ich habe dieses Thema selbst nie richtig verstehen können und ich traue mich auch jetzt nicht zu behaupten dass ich nun ein Profi bin. Aber es hat mir ein bisschen geholfen diese Menschen etwas besser verstehen zu können. Ich kenne auch Betroffene und es hat mir auch wirklich zu denken gegeben. Dieses Buch hat einen enormen Mehrwert und transportiert einfach wundervolle und wichtige Messages die jeder gelesen haben sollte. Diese Geschichte ging mir absolut ans Herz und hat mich bis in die tiefste Seele berührt. Ich habe dieses Buch nicht gelesen, ich habe es gefühlt. Mit jeder Faser.

Eine zauberhafte und umwerfende Geschichte die ich jedem ans Herz legen kann!