Emotionales Feuerwerk!

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Ein weiteres Buch von Queen Brittainy C. Cherry, das mir den Atem geraubt hat! "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" ist hinreißend. Es bedeutet mir persönlich sehr viel, da ich mich in den Seiten, zwischen Shay und Landon irgendwie wiedererkannt habe.

Das Cover ist wieder einmal ein Traum! Es sieht wunderschön aus und passt toll zu den anderen Büchern der Chances-Reihe. Außerdem hebt es sich von "Wie die Ruhe vor dem Sturm" ab und passt nochmal individuell zu "Wie die Stille vor dem Fall - Zweites Buch", welches trotz all der schönen Cover mein liebstes ist.

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry hat mich umgehauen und die meiste Zeit über gefesselt und mitgerissen. Ich liebe ihn und kann absolut nicht genug von ihren Worten bekommen. Er macht fast schon süchtig! Sie ist zurecht die Queen of Emotions.

Die Charaktere wurden großartig ausgearbeitet und wirkten authentisch auf mich. Die Autorin schafft es immer mit einer Leichtigkeit, ihren Charakteren Makel und Narben einzuhauchen, ohne dass es zu gewollt wirkt. Shay und Landon sind zwei Charaktere, die einander brauchen. Sie sind kaputt, aber sehr liebenswert. Trotz ihrer Narben schließt man beide Charaktere schnell ins Herz. Wahrscheinlich genau aus diesem Grund. Beide haben sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, wie eigentlich alle Charaktere von Brittainy C. Cherry. Aus diesem Grund ist der Hinweis auf eine Triggerwarnung zu Beginn des Buches vollkommen angemessen.

Es werden Themen behandelt, die schnell triggern könnten. Darauf sollte man sich definitiv gefasst machen. Die Handlung konnte mich für mehrere Stunden sehr gut unterhalten. Ich wollte immer mehr. Mehr von Shay und Landon. Mehr von ihrer Liebe. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen, obwohl die Handlung alles andere als lustig ist. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung von Shay und Landon und finde das Ende von diesem Buch sehr gelungen. "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" kann meiner Meinung nach "Wie die Ruhe vor dem Sturm" nicht übertreffen, aber dennoch sind beide zu Herzensbüchern für mich geworden.

Die Geschichte ist mir unter die Haut gegangen. Ich hatte öfter Gänsehaut und Tränen in meinen Augen. Ich habe es geliebt! Von mir gibt es eine riesige Leseempfehlung!