Nicht ganz so groß wie der erste Teil der Chances Reihe

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Was macht dein Herz? - Es schlägt noch. Irgendwie.

Worum geht's?
Shay und Landon können sich nicht ausstehen - eigentlich. Eine Wette, dass sie es dennoch schaffen würden, den anderen dazu zu bringen, sich in den anderen zu verlieben, bringt jedoch ihre Mauern zum Wanken und die Masken beginnen zu verrutschen.

Meine Meinung
BCC spricht über sehr würdevoll über ein so ernstes und oft missverstandenes Thema - Depressionen. Man kann sich ein wenig besser in die Gefangenschaft der dunklen Seele hineinversetzen, auch wenn man selbst nicht betroffen ist.

Es war auch schön, alte Bekannte aus dem ersten Buch der Reihe wiederzutreffen. Auch Greyson und Eleonore rutschen mit ihrer Geschichte dezent durch die Seiten.

Mir persönlich hat es nicht gefallen, dass so viele detailliert beschriebene intime Szenen die Hauptrolle übernommen haben. Das hat für meinen Geschmack die Emotionen und den Tiefgang des Themas sehr gebremst und verhindert, dass mich die Geschichte berühren konnte.

Fazit
Die Geschichte und die Aufmachung hat mich nicht so sehr berührt. Es war eine nette Geschichte mit Höhen und Tiefen, aber an Wie die Ruhe vor dem Sturm kommt es für mich nicht annähernd heran.