Ein packender Auftakt

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Landon, oh Landon! Nie in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass seine Geschichte SO sein wird. Ich war mir zunächst nicht sicher, was ich von ihm halten sollte, aber als die Geschichte voranschritt und ich ihn ein wenig besser kennenlernte, wollte ich ihn nur richtig fest umarmen und niemals loslassen. (Und dann schlagen Sie all diese Leute, die ihm schlechte Sachen gesagt haben. Du wirst sehen, was ich meine, wenn du das Buch gelesen hast lol) Mein Herz schmerzte immer und immer wieder für ihn.

„ Welche Art von Person würde ein gebrochenes Herz lieben wollen?
Welche Art von Person würde sich die Zeit nehmen, sich die Herzschläge von etwas so Beschädigtem anzuhören?
Ich hoffe nur, dass gebrochene Herzen auch Liebe empfangen können.
Ich glaube, wir gebrochenen Herzen brauchen Liebe am meisten. -L“

Danke Gott für Shay, weil WOW! Während Landon vielleicht einer der kaputtsten Helden ist, die ich je lesen durfte, muss Shay eine der stärksten Heldinnen sein. Shay war einfach unglaublich. Es klingt so kitschig, weil ich normalerweise keine sentimentalen Sachen wie dieses sage, aber dieses Mädchen muss das größte Herz da draußen haben. Liebevoll und nett hat sie gute Arbeit geleistet, einfach nur für Landon da zu sein, wenn es ihm schwer fiel. Die perfekte Heldin für unseren Helden. Danke Brittainy C. Cherry für die Schaffung eines so unglaublichen Charakters. Shay ist jetzt offiziell eine meiner Lieblingsheldinnen.

Alles klingt gut und dandy, oder? Nun, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Probleme habe. Ehrlich gesagt war ich nicht vollständig in die Geschichte investiert. Zuerst.
Ich denke, nur zu wissen, dass dieses Buch Teil eines Duetts ist - dass ich am Ende dieses Buches keine Schlussfolgerung bekommen würde - ist der Grund, warum ich das Gefühl hatte, einen sehr langen Beitrag zur eigentlichen Geschichte zu lesen, aber das ist wahrscheinlich nur eine Sache für mich. Teil eins ist über ihre Teenagerjahre und ich bin jemand, der so schnell wie möglich in die Gegenwart kommt. Darüber hinaus war der Anfang für mich etwas langsam. Es dauerte etwa 40%, bis die Dinge in der Romantikabteilung endlich voranschritten, und erst bei der 70% -Marke war ich endlich vollständig in die Geschichte eingetaucht.
Aber die letzten 30% Ye's alle! Es war nicht viel, aber als die Dinge gut wurden, wurde es PHÄNOMENAL. Sie haben eine Menge erfunden. Ich habe es geliebt. HAT ES GELIEBT! Brittainy C. Cherry legte mein Herz durch den Wringer und setzte es dann wieder zusammen. Alles war so verdammt gut, obwohl ich am Ende ein Chaos war.

„ Wie ist dein Herz?“
„ Schlägt immer noch.“