Kann aus Erzfeinden ein Liebespaar werden?

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Shay ist an ihrer Schule beliebt, doch sie hat einen selbsternannten Erzfeind namens Landon. Doch als sie Landon und seine Freunde dabei erwischt, wie sie eine Wette abschließen, macht sie sich bemerkbar und wettet mit.

Wer gewinnt die Wette?

Shay hat mich zu Beginn neugierig gemacht, da sie jung, selbstbewusst und zielorientiert ist, jedoch verbirgt sie ein Geheimnis. Landon hingegen fand ich zu Beginn sehr selbst verliebt bzw. egoistisch. Doch je weiter man in die Geschichte abtaucht, desto mehr erfährt man über ihn und seine Dämonen. Das Landon ein zerbrochener Junge ist, der sienen Gefühlen nicht freien Lauf lässt und jedem etwas vorspielt, hat mich sehr traurig gemacht.

Das Cover harmoniert sehr gut mit der Farbkombi aus blau und lila. Der Klapptext hat mich neugierig werden lassen, weshalb ich das Buch lesen musste. Und ich wurde nicht enttäuscht, die Spannung steigt immer mehr an. Außerdem erfährt man immer mehr über Shay und Landon, insbesondere das aus Hass auch Liebe werden kann.

Das Ende hat mich neugierig zurück gelassen, weshalb ich direkt mit dem 2. Buch weiterlesen musste.