Rezension

Soooo schöööön!!!

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Shay und Landon hassen sich. Shay ist zu perfekt, trägt immer ein Lachen auf den Lippen und ist zufrieden. Landon hasst sie, weil sie alles hat, was er sich wünscht. Eine Familie, die sie liebt. Menschen, die für sie da sind. Denn all das hat Landon nicht. Er fühlt sich unfassbar einsam in dieser Welt, vor allem da sein Onkel Lance sich vor einem Jahr das Leben genommen hat. Landon schwamm schon immer in einer Dunkelheit, aber seit dem Tod seines Onkels ist es besonders schlimm. Doch den Hass, den die beiden sich gegenüber empfinden verwandelt sich plötzlich zu etwas anderem. Aber können diese beiden jungen Menschen die Dämonen in Landons Seele bekämpfen und kann diese zarte, junge Liebe das aushalten, was das Schicksal für sie bereithält? Ein sehr starkes Buch über ein wichtiges Thema, das nicht totgeschwiegen werden sollte. Diese Art von Krankheit kann uns immer begegnen und dieser Roman zeigt, dass man dies den Menschen nicht immer ansehen kann.

Brittainy C. Cherry hat mich mal wieder voll und ganz von sich überzeugt!