Rezension

Emotionaler Rollercoaster

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

× Meine Meinung
Dieses Buch hat mich wirklich emotional mitgenommen. Die Liebesgeschichte zwischen Shay und Landon beginnt in jungen Jahren und ist sowohl traumhaft schön als auch schmerzhaft traurig. Beide Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und besitzen die nötige Tiefe, die ich mir in Büchern wünsche. Auch alle Nebencharaktere konnte ich sofort ins Herz schließen. Brittainy C. Cherry hat einen gewohnt tollen, flüssigen Schreibstil, der mich nur so durch die Seiten fliegen ließ.
Insgesamt war dieses Buch ein einziger emotionaler Rollercoaster, bei dem ich die ein oder andere Träne (okay, ja es waren mehrere) vergossen habe. Ich kann dieses Buch wirklich nur allen empfehlen und bin schon sehr gespannt auf den weiteren Band und darauf mir ein weiteres Mal das Herz brechen zu lassen…  5☆