Schwere Gefühle

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Emotional

Schon lange gibt es etwas, was Landon Harrison genau weisst: Er kann das ewig glücklich aussehende Mädchen Shay Gable nicht ausstehen. Trotzdem oder gerade deswegen lässt er sich auf einer Party auf die Wette ein, dass er es schafft, dass sich Shay bis Ende Schuljahr in ihn verliebt. Doch was am Anfang ein Scherz ist, wird zu bitteren Realität. Shay schafft es hinter seine Fassade zu schauen, was Landon aus dem Konzept bringt.

In diesem erster Teil des zweiten Bandes der Chances-Reihe stehen Landon und Shay im Vordergrund. Ich finde, die Autorin hat ein Händchen für ihre Charaktere. Komplex, mit Problemen behaftet, schafft sie es sie über Umwege zur Liebe hinzuführen. Im Buch gibt es mehrere Stellen, bei denen man schwer schlucken und auch mal ein Tränchen verdrückt muss, denn was die Jugendlichen erleben, ist manchmal emotional harte Kost. Ich freue mich auf den zweiten Teil, um hoffentlich dann ein Happy End zu erleben.

Mein Fazit: Wer eine Portion Teenager-Liebesdrama braucht, findet viel Gefühl in diesem Buch. 4 Sterne.