Rezension

Absolute Empfehlung

Like Fire We Burn -

Like Fire We Burn
von Ayla Dade

Auch hier ist der Schreibstil wieder super und die Charaktere sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere sind sehr schön ausgearbeitet. In diesem Teil geht es um Wyatt und Aria, die man bereits im 1.Band kennenlernt. Schon dort war ich sehr neugierig auf ihre Geschichte, die von Anfang an spannend ist und mich bis zum Ende fesseln konnte. Besonders schön fand ich, dass auch Knox und Paisley wieder dabei sind und wir Wyatts Schwester und Harper näher kennenlernen.
Die Atmosphäre von Aspen hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen und ich habe mich wieder sofort wohlgefühlt. Die Reihe heißt auf jeden Fall zu recht Winter-Dreams-Reihe.
Band 2 ist zwar ganz anders als Band 1 aber auch wunderschön.
Ganz klar eine Reihe bzw. ein 2.Band, die/den ich euch absolut empfehlen kann.