Rezension

Zurück in Aspen

Like Fire We Burn -

Like Fire We Burn
von Ayla Dade

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich den ersten Teil so toll gefunden habe, war der zweite natürlich Pflicht für mich. 

Auch dieses mal habe ich das Setting wirklich genossen und ich glaube, dass Aspen die meisten Leser genauso verzaubert. 

Die Charaktere sind so ganz anders, als die des ersten Bandes und besonders Aria hat es mir wirklich angetan. Ihre freche und selbstironische Art wurde von der Autorin wirklich gut rübergebracht und der Charakter ist in sich stimmig und authentisch. 

Wyatt ist ein bisschen ein Kindskopf und geht ganz gern mal ein Risiko ein, denkt seine Pläne aber selten zu Ende. Die zwei scheinen wirklich hut zusammenzupassen. 

Die Handlung habe ich auch diesmal gerne verfolgt, nicht zuletzt, weil mir der Schreibstil der Autorin gefällt. Natürlich gibt es auch in dieser Geschichte wieder den ein oder anderen Gänsehautmoment, zum Schluss des Buches hatte ich allerdings so ein bisschen das Gefühl, es hätte noch ein bisschen mehr sein können. Trotzdem kann ich das Buch aber absolut empfehlen ❤️