Ich fand es wunderschön, nach Aspen zurückzukehren

Like Fire We Burn -

Like Fire We Burn
von Ayla Dade

Es geht in diesem Band um Aria, die nach Aspen zurückkehrt, um ihrer Mutter unter die Arme zu greifen. Aspen ist ihr zu Hause, jedoch trifft sie dort auch wieder auf Wyatt, den sie nachdem er sie betrogen hat fluchtartig verlassen hat. Nach zwei Jahren, konnte Arya jedoch noch nicht mit der ganzen Sache abschließen und ihre Gefühle für Wyatt sind immernoch da. Wyatt möchte alles tun um Arya zurück zu gewinnen, denn er weiß, dass dies der größte Fehler seines Lebens war.

Ach ich fand es einfach wieder toll nach Aspen zurückzukehren ich liebe diese Stadt! Vor allem das Setting konnte mich wie in Band eins wieder komplett begeistern. Die Protagonisten sind alle wie eine kleine Familie, was das ganze zudem noch toll macht

Ich mochte die Geschichte um Arya und Wyatt, da ich den Trope Second Chances echt richtig toll finde! Ich liebe es wenn es von Beginn an schon so eine Spannung und gleichzeitig eine Vertrautheit zwischen beiden Charakteren gibt. Arya war für mich ziemlich gut dargestellt. Sie versucht gegen ihre Gefühle anzukämpfen, weil sie sich sicher ist, Wyatt niemals verzeihen zu können, aber sie wird immer mehr mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und muss sich zwischen abschließen und weitermachen entscheiden. Wyatt ist süß in dem Sinne, dass er sich wirklich Mühe gibt Arya zurückzugewinnen, auch wenn sein Fehler natürlich schwerwiegend ist. Man spürt ihm seinen Schmerz jedoch an und ich konnte auch seine Gefühle nachvollziehen.

Generell hat mir der erste Band ein wenig besser gefallen, was vor allem daran lag, dass es im Mittelteil oft hin und her ging und es sich dadurch so ein bisschen in die Länge gezogen hat. Außerdem gab es den ein oder anderen seltsamen Moment, der für mich nicht so ganz ins Buch gepasst hat

Fazit:

Insgesamt hat mir das Buch jedoch ganz gut gefallen und ich würde ihm 4 Sterne geben. Ich würde mich außerdem sehr über ein Buch von Gwendolyn oder Harper freuen. Weiß da irgendwer was?